Autor Thema: Hallo aus Wien  (Gelesen 150 mal)

Offline FeMa

• *
    • Profil anzeigen
Hallo aus Wien
« am: 27.07.2018, 20:13:44 »
Guten Abend!

Ich bin heute auf der Suche nach einem Laufforum zufällig hier reingestolpert.
Ich laufe erst relativ kurz und bin ständig auf der Suche nach Infos um mich zu verbessern. Dafür bietet sich ein Forum natürlich an.
Ursprünglich hatte ich mit Laufen nicht viel am Hut. Der einzige Ausdauersport der mir davor Spaß machte, war MTB zu fahren. Letzten Herbst fand ich dann zufällig zum Laufen und plötzlich machte es Spaß und es ließ mich nicht mehr los.
Jetzt freue ich mich hier zu sein und über einen informativen Austausch mit euch!

LG und einen schönen Abend!

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
Antw:Hallo aus Wien
« Antwort #1 am: 27.07.2018, 21:33:51 »
Guten Abend!

Ich bin heute auf der Suche nach einem Laufforum zufällig hier reingestolpert.
Ich laufe erst relativ kurz und bin ständig auf der Suche nach Infos um mich zu verbessern. Dafür bietet sich ein Forum natürlich an.
Ursprünglich hatte ich mit Laufen nicht viel am Hut. Der einzige Ausdauersport der mir davor Spaß machte, war MTB zu fahren. Letzten Herbst fand ich dann zufällig zum Laufen und plötzlich machte es Spaß und es ließ mich nicht mehr los.
Jetzt freue ich mich hier zu sein und über einen informativen Austausch mit euch!

LG und einen schönen Abend!
Servus FeMa!Willkommen in unserem Forum!vom MTB zum Laufen.. kommt mir persönlich bekannt vor und ist nicht der schlechteste Weg. Du wirst in unserem Forum viele gute Tipps finden und hoffentlich auch mehr.
Viel Spaß und viele Infos!Ulrich
Weil 42 die Antwort ist

Offline FeMa

• *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 27.07.2018, 21:43:43 »
Hallo!

Bist du auch MTB gefahren oder fährst du noch?
MTB war meine Einstiegsdroge in den Ausdauersport. Davor habe ich American Football gespielt und und und.
Ich hab schon einige Sportarten durch.
Im zarten Alter von gleich 42 ist es nun das Laufen.

Ja, ich denke auch das ich hier jetzt richtig bin.
« Letzte Änderung: 27.07.2018, 21:45:33 von FeMa »

Offline Ulrich

• Forumsurgestein
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
« Antwort #3 am: 28.07.2018, 07:47:45 »
Hallo!
Bist du auch MTB gefahren oder fährst du noch?
MTB war meine Einstiegsdroge in den Ausdauersport. Davor habe ich American Football gespielt und und und.
Ich hab schon einige Sportarten durch.
Im zarten Alter von gleich 42 ist es nun das Laufen.

Ja, ich denke auch das ich hier jetzt richtig bin.
Ich bin Anfang der 90er recht intensiv am MTB unterwegs gewesen, dann hat mich 95 die Lauferei für sich gewonnen. Ich fahr zwar immer noch manchmal (wobei halt sehr sehr seten) und gern mit dem Radl umadum, doch scheitert es derzeit schlicht daran, dass das Service-Geschäft meines Vertrauens zugemacht hat.
Inzwischen muss ich aber schon sagen, dass ich mich eher als Läufer denn als Radler fühle...und ja... Du bist hier sicher goldrichtig!
Weil 42 die Antwort ist