berichte > berichte

2018-11-03 Rundumadum - Ganze Gschicht - Pizzipeter

<< < (3/3)

Diana11:
DANKE Peter für deinen ausführlichen Bericht, das für sich ist schon eine große Leistung, schließlich schreibt sich der auch nicht von selbst. :)
Ich gratuliere dir ganz-ganz herzlich, dass - und mit wieviel Freude - du diesen elendslangen Lauf durchgezogen hast - Bravo!!
(ich gehör übrigens auch zum Kreis der Stalker, auch ich hab dich bis 3 Uhr früh getrackt ;D )

Die Ultra-Laufwelt ist und bleibt mir ein Rätsel, speziell in den Dimensionen eines Rundumadums. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich freiwillig sowas "geben" und, vielmehr, sich auf so eine Schinderei freuen kann. Ich könnte deinen schönen Bericht wahrscheinlich noch 17x lesen, die Lust auf solch eine Unternehmung würde dennoch sehr-sehr überschaubar bleiben.
Umso mehr gehören dir und Heidi und Josef und allen, die sich das zutrauen, mein Respekt und meine größte Bewunderung! :applaus_klatsch:

Pizzipeter:

--- Zitat von: Diana11 am 13.11.2018, 12:08:11 ---(ich gehör übrigens auch zum Kreis der Stalker, auch ich hab dich bis 3 Uhr früh getrackt ;D )

--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D

Gaelle1220:
Danke Peter für den detaillierten Bericht über das emotionale Erlebnis!  :beifall:

Naturhexerl:

Hui den hatte ich im November ja schon gelesen, aber nie was dazu geschrieben, wie ich gerade feststellen musste.
Allerherzlichste Gratulation auch von mir und ein großes Dankeschön für diesen ausführlichen und dennoch kurzweiligen Bericht.

Anna:
Danke Viktoria für's Hervorholen des Berichts - so hab eich es auch geschafft ihn zu lesen. Ganz große Klasse Peter, wie du den Rundumadum angelegt hast und natürlich der Bericht auch - bin voller Bewunderung (für beides) :beifall:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln