Autor Thema: alter Garmin Forerunner 305 zu verschenken  (Gelesen 1968 mal)

Offline Juliaaa

  • **
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
alter Garmin Forerunner 305 zu verschenken
« am: 03.12.2018, 18:31:32 »
Hat jemand Bedarf an einem alten, ca 1 Jahr nicht mehr verwendeten Forerunner 305 inkl Brustgurt und Ladekabel? Ich würd‘ ihn verschenken.

Offline shiloh

  • ***
  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Antw:alter Garmin Forerunner 305 zu verschenken
« Antwort #1 am: 04.12.2018, 16:13:30 »
Hallo Julia,

ist der Garmin noch zu haben? Ich könnte ihn vermutlich gebrauchen.

Lg Harald
It`s good to have an end to journey toward, but it`s the journey that matters, in the end. (Ernest Hemingway)

Offline Juliaaa

  • **
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Antw:alter Garmin Forerunner 305 zu verschenken
« Antwort #2 am: 04.12.2018, 16:32:37 »
Hallo,


Ja, der ist noch zu haben. Abzuholen in 1010 Wien oder 1220/Kaisermühlen. Übergabe können wir uns gerne per PN ausmachen.
Was ich vergessen habe zu schreiben: das Band ist kaputt, der Rest hat vor einem Jahr noch funktioniert (seither nicht mehr ausprobiert).


liebe Grüße, Julia