berichte > berichte
2018-12-02 Valencia Marathon - Ulrich
KITTY:
Was für ein genialer geiler Bericht von dir. Bravo.
elisabeth:
Super Bericht!!!
Anna:
Ulrich, dein Optmismus ist schier unerschütterlich - damit könntest wohl jeden Lauf toll finden. Aber Valencia dürfte noch eine spezielle Note gehabt haben. Beim Lesen habe ich richitg bedauert, nicht selbst dabei gewesen zu sein. Dank deines Berichts habe ich ein wenig davon abbekommen. Danke!
Ulrich:
--- Zitat von: Anna am 10.12.2018, 06:01:43 ---Ulrich, dein Optmismus ist schier unerschütterlich - damit könntest wohl jeden Lauf toll finden. Aber Valencia dürfte noch eine spezielle Note gehabt haben. Beim Lesen habe ich richitg bedauert, nicht selbst dabei gewesen zu sein. Dank deines Berichts habe ich ein wenig davon abbekommen. Danke!
--- Ende Zitat ---
Optimismus? also in meinen Büchern kommen ja viele Begriffe vor, aber Optimismus nicht. Fatalismus gerne. Ich lauf einfach so gern, dass ich mir diese Freude nicht so schnell nehmen lasse. Aber, Anna. .... Du bist hier ein großes Vorbild, danke dafür.
heitzko:
Es war toll wieder einmal gemeinsam einen Marathon zu laufen.
Ulrich hat so viele Spanier angefeuert :applaus_klatsch: :applaus_klatsch: :applaus_klatsch: , dass ich mich echt schon gewundert habe, woher er die Energie hat ;D !!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln