Autor Thema: Buchprojekt  (Gelesen 185 mal)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.040
    • Profil anzeigen
Buchprojekt
« am: 05.03.2019, 20:08:46 »
Anbei eine Info von Egon Theiner (Läufer und Verleger), die ich gerne teilen will :

Liebe Laufkollegen und Laufkolleginnen,
Josef Kladensky kennt ihr wahrscheinlich nicht – doch ich kann euch versichern, dass er ein Ultraläufer ist, der mit seinen 70 Jahren wirklich viel zu erzählen hat.
Aktuell arbeiten wir an der Realisierung seines Buches „So weit? So gut!“, in dem es um UTMB, Badwater, Comrades, Spartathlon, Mozart 100, aber auch um Zeit-Läufe wie jene in Wörschach und Gols und viele andere Wettbewerbe geht. Kladensky nimmt euch mit auf eine Reise in die Extreme seines Sports, berichtet von Höhen und Tiefen und sinniert über Sinn- und Unsinn des Tuns.
Ich möchte euch gerne über dieses Projekt auf dem Laufenden halten; tragt euch doch bitte in unserem Newsletter ein: www.tinyurl.com/soweitsogut
Dies ist umso wichtiger, weil „So weit? So gut!“ nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich sein wird!
Danke für euer Interesse, und bis bald auf den Trails!
Egon
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline run4fun

  • ****
  • Beiträge: 1.386
    • Profil anzeigen
    • Ernähtung für Ausdauersportler
Antw:Buchprojekt
« Antwort #1 am: 05.03.2019, 22:08:36 »
danke für den Tipp  :good:
Ernährung für Ausdauersportler
http://endurancefood.blogspot.co.at/
10.-13.07.2019 https://4trails.net/

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.466
    • Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
Antw:Buchprojekt
« Antwort #2 am: 07.03.2019, 06:50:29 »
Die Idee finde ich super, Danke für den Tipp
lg
peter