Autor Thema: Vantage von Polar  (Gelesen 96 mal)

Offline Mick1240

  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Vantage von Polar
« am: 08.03.2019, 12:38:43 »
Hallo, wollte Euch fragen, ob irgendwer Erfahrungen mit der Vantage V von Polar gesammelt hat und sich mit der Uhr auskennt.
Hintergrund: Ich muss mich von meiner V800 trennen (beschädigt) und habe die Vantage V erstanden. Nun habe ich ähnlich wie bei der V800 probiert, das Training für die ganze Woche zu synchronisieren. Das funktioniert auch ohne Problemne. Nur leider finde ich keine Möglichkeit wie ich die einzelnen vorgeplanten Trainings nach der Synchro aufrufen kann. Im Handbuch ist eine Möglichkeit beschrieben (Vorstartmodus, und dann wird die für den aktuellen Tag synchronisierte Einheit angezeigt und kann aufgerufen werden. Das klappt aber nur für den aktuellen Tag und wenn ich am Vortag die Einhgeit synchronosiert habe. Wie geht das aber wenn ich am selben Tag zwei Einheiten laufen möchte oder am gleichen Tag meinen Trainingsplan ändere - mache ich öfters.
Der Polarsupport ist gestorben - auf Mailanfragen muss man angeblich 1 Monate warten, im Internet habe ich auch nichts passendes gefunden und die Social Media sind mir zu unstrukturiert und ich habe keine Lust mich da durchzukämpfen. Weiß jemand von Euch Bescheid?


Vielen lieben Dank im voraus

Mick