running > lauftreff

Seven Summits von Wien + 2

(1/9) > >>

Gantenbein:
Liebe Leut,

Boenald und ich planen am Samstag den 4. Mai die Belaufung der Seven Summits von Wien (plus, weil am Weg liegend und durch die Laune der Grenzziehung zu Niederösterreich gehörend, auch den Exelberg (516 Meter) und den Dahaberg (507 Meter)).

Wir starten um 7.45 Uhr am Bahnhof Hütteldorf und werden die sieben Hügel in folgender Reihenfolge belaufen.

Kaltbründelberg (508 Meter)
Hornauskogel (500 Meter)
Nordostgipfel des Dreihufeisenberges (516 Meter)
Schutzengelberg (508 Meter)
Rosskopf (508 Meter)
King Hermannskogel (542 Meter)
Vogelsangberg (516 Meter)

Zwischen Rosskopf und Hermannskogel warten eben auch noch der Exel- und Dahaberg auf uns.
Enden wird die Veranstaltung beim Oktogon am Cobenzel (wo wir natürlich die leeren Speicher, in welcher Form auch immer, wieder auffüllen können).

Es werden wohl so um die 36 Kilometer (+ 1.600 HM) zu laufen sein.

Tempo: äußerst moderat.

Liste:

Boenald
Gantenbein

run4fun:

klingt interessant  :good:
werde noch prüfen, ob es bei mir ausgeht.

JM:
Am Tag vorm wings4life. Ich werd´s mir trotzdem noch überlegen, werde aber, wenn überhaupt, dann spontan last minute zusagen.

Gantenbein:

--- Zitat von: JM am 17.04.2019, 21:13:36 ---Am Tag vorm wings4life. Ich werd´s mir trotzdem noch überlegen, werde aber, wenn überhaupt, dann spontan last minute zusagen.

--- Ende Zitat ---


Auf Red Bull können wir keine Rücksicht nehmen ;D !

run4fun:

Liebe Leut,


Boenald und ich planen am Samstag den 4. Mai die Belaufung der Seven Summits von Wien (plus, weil am Weg liegend und durch die Laune der Grenzziehung zu Niederösterreich gehörend, auch den Exelberg (516 Meter) und den Dahaberg (507 Meter)).


Wir starten um 7.45 Uhr am Bahnhof Hütteldorf und werden die sieben Hügel in folgender Reihenfolge belaufen.

Kaltbründelberg (508 Meter)
Hornauskogel (500 Meter)
Nordostgipfel des Dreihufeisenberges (516 Meter)
Schutzengelberg (508 Meter)
Rosskopf (508 Meter)
King Hermannskogel (542 Meter)

Vogelsangberg (516 Meter)


Zwischen Rosskopf und Hermannskogel warten eben auch noch der Exel- und Dahaberg auf uns.
Enden wird die Veranstaltung beim Oktogon am Cobenzel (wo wir natürlich die leeren Speicher, in welcher Form auch immer, wieder auffüllen können).
Es werden wohl so um die 36 Kilometer (+ 1.600 HM) zu laufen sein.

Tempo: äußerst moderat.

Liste:
Boenald
Gantenbein
run4fun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln