Autor Thema: kmspiel.de  (Gelesen 1415 mal)

Roli

kmspiel.de
« am: 19.07.2019, 08:18:22 »
Hi, gerade bei kmspiel.de angemeldet und euch als Team ausgewählt
Meine wenigen (ca.150-180km/Monat), aber dafür fröhlich gehoppelten und ehrlich geschwitzten Kilometer zählen auch :beifall:


Glaube da braucht man Bestätigungen, dass man echt ist.
https://www.kmspiel.de/user/Pinkusiu


Wer so lieb ist... sagt mir doch das ich echt bin und das Ziehen in meinen Oberschenkeln von gestern keine Einbildung :-)
« Letzte Änderung: 19.07.2019, 08:34:39 von Roli »

Roli

Antw:kmspiel.de
« Antwort #1 am: 19.07.2019, 12:23:35 »
Danke Uschi61


Noch 5 Bestätigungen notwendig ;-)

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.184
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:kmspiel.de
« Antwort #2 am: 19.07.2019, 12:40:46 »
Juhu, das kmspiel, es lebt!  :hoorah:
hippocampus abdominalis

Roli

Antw:kmspiel.de
« Antwort #3 am: 19.07.2019, 12:55:11 »
Danke cbendl und MichaelS :-)
Nur mehr 3 Bestätigungen und run42195 haut es um satte 5km von heute nach vorne :-)
Und als Patriot natürlich "Österreich" ;-)

Morgen 10km dazu und das Universum ist gerettet :-)
Wieder einmal... ;-) Dafür habe ich mir schon mal in den Billa Online Warenkorb ein paar Kübel Cremissimo Eis gelegt. Sicher ist sicher :-) Helden brauchen Nahrung  :beifall:
« Letzte Änderung: 19.07.2019, 13:00:46 von Roli »

Roli

Antw:kmspiel.de
« Antwort #4 am: 19.07.2019, 13:15:55 »
Danke wi(e)nfried und AnnaZ
Suche noch die Nummer Sechs  :firstplace:


5 ganze Kilometer :beifall:


...zum 1.


...zum 2.


« Letzte Änderung: 19.07.2019, 13:18:53 von Roli »

Offline uschi61

  • ****
  • Beiträge: 1.344
    • Profil anzeigen
Antw:kmspiel.de
« Antwort #5 am: 19.07.2019, 21:30:46 »
du kannst auch noch km von den letzten Wochen nachtragen, ich glaube 10 Wochen sind möglich....
« Letzte Änderung: 19.07.2019, 21:35:36 von uschi61 »
Lebe deine Träume!

Roli

Antw:kmspiel.de
« Antwort #6 am: 20.07.2019, 07:20:15 »
du kannst auch noch km von den letzten Wochen nachtragen, ich glaube 10 Wochen sind möglich....


Das wären gut 500km. Wo kann man das? Hätte das gesucht und konnte nicht einmal den letzten Tag eintragen. Geht das vielleicht nur im Bezahlaccount?

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.632
    • Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
Antw:kmspiel.de
« Antwort #7 am: 20.07.2019, 09:27:40 »
Gehr auch ohne zu bezahlen ;)
Herzlich Willkomen zurück :)
lg
peter

Offline uschi61

  • ****
  • Beiträge: 1.344
    • Profil anzeigen
Antw:kmspiel.de
« Antwort #8 am: 20.07.2019, 12:39:55 »
du kannst auch noch km von den letzten Wochen nachtragen, ich glaube 10 Wochen sind möglich....


Das wären gut 500km. Wo kann man das? Hätte das gesucht und konnte nicht einmal den letzten Tag eintragen. Geht das vielleicht nur im Bezahlaccount?
wenn du eingeloggt bist, hast du rechts oben ein Feld mit einem grünen Balken "km eintragen". Wenn du das anklickst, kommst du auf deine Wochenübersicht. Bei allen Wochen, wo du noch eintragen kannst, hast du rechts ein graues Kreuz - anklicken und eintragen! Los geht's  :)
Lebe deine Träume!

Roli

Antw:kmspiel.de
« Antwort #9 am: 20.07.2019, 16:33:20 »
du kannst auch noch km von den letzten Wochen nachtragen, ich glaube 10 Wochen sind möglich....


Das wären gut 500km. Wo kann man das? Hätte das gesucht und konnte nicht einmal den letzten Tag eintragen. Geht das vielleicht nur im Bezahlaccount?
wenn du eingeloggt bist, hast du rechts oben ein Feld mit einem grünen Balken "km eintragen". Wenn du das anklickst, kommst du auf deine Wochenübersicht. Bei allen Wochen, wo du noch eintragen kannst, hast du rechts ein graues Kreuz - anklicken und eintragen! Los geht's  :)




Danke :-) Bin 2 km hinter dir :-) 316 km kamen von mir dazu. Weiter zurück kann ich nicht mehr gehen...
« Letzte Änderung: 20.07.2019, 16:47:32 von Roli »

Roli

Antw:kmspiel.de
« Antwort #10 am: 20.07.2019, 16:36:12 »

Danke Barbara10, MT76, CobbDouglas, mister, Mischa, Sven Glückspilz, Olzo. Komplett :-)







Offline AppleCakeRunner

  • **
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Antw:kmspiel.de
« Antwort #11 am: 30.09.2019, 14:31:24 »
Mir ist gerade aufgefallen, dass Kollege KAFFEE in der Aufnahme-Schleife "hängt". Vielleicht könnt ihr ihm helfen, dass er beitreten kann.

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 5.931
    • Profil anzeigen
Antw:kmspiel.de
« Antwort #12 am: 30.09.2019, 15:02:13 »
Mir ist gerade aufgefallen, dass Kollege KAFFEE in der Aufnahme-Schleife "hängt". Vielleicht könnt ihr ihm helfen, dass er beitreten kann.
Das kommt leider daher, dass es im kmspiel immer wieder Mitspieler gibt, die -1 verteilen, obwohl sie überhaupt keinen Bezug zu bden bewerteten Personen haben.

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.184
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:kmspiel.de
« Antwort #13 am: 30.09.2019, 17:08:03 »
Ich war jetzt auch etwas länger nicht im kmspiel (zumindest nicht ausgiebig), aber jetzt hab ich Kaffee bestätigt. Na klar ist er echt!
hippocampus abdominalis

Offline AppleCakeRunner

  • **
  • Beiträge: 410
    • Profil anzeigen
Antw:kmspiel.de
« Antwort #14 am: 01.10.2019, 08:50:02 »
Auch mir erging es mit so manchen -1 Fori Bestätiger. Ehrlich gesagt, verstehen tue ich das nicht. Wenn ich nicht mag, dann halt nicht zusagen, aber Absagen schwächt unsere Gruppe und wir sind eh schon nach unten "gerutscht".