running > lauftreff
[!!!] 30ter Forum-vollmondlauf - 02.02.2007
helga:
würde auch gerne wieder mitmachen, falls sich ein oder zwei langsame gurkerln finden, bei mir gehts momentan nur langsam und alleine möcht ich bei der dunkelheit auch nicht, fürcht mich.:/
bitte rechtzeitig um bescheid.:)
(mein derzeitiger km-schnitt 7:00):(
lg
Helga
boenald:
--- Zitat ---heitzko postete
:D :D also ich seh schon eines, seit hier plötzlich alle in wien schnell laufen wollen, ist's ein bisserl schwierig geworden, laufend gemeinsam etwas zu unternehmen :)! trainingspläne sind flexible systeme, hab ich irgendwo mal gelesen :) (vielleicht eh im JD)
--- Ende Zitat ---
meine worte, und das, obwohl ich vom daniels nach wie vor nur das cover aus amazon.com kenne ;)
also:
a) ich würd gern kommen. werde das mit meinem rudel verhandeln.
b) einsteigpunkt wäre für mich die flodo-brücke
c) bei allen pace-wünschen (3,65 km in 5:40,8, aber nur bei leichtem gefälle) ist die beginnzeit ein bissi ins wasser gefallen. sofern ich kommen kann, wär 19:30 das frühest mögliche. stoß ich damit auf begeisterung oder entsetzen?
d) ich renn jedes tempo mit, bei dem ich laufend noch mindestens zwei bis drei worte rauskrieg. da bin ich recht flexibel :D
lg
b.
erwin_o:
--- Zitat ---heitzko postete
:D :D also ich seh schon eines, seit hier plötzlich alle in wien schnell laufen wollen, ist's ein bisserl schwierig geworden, laufend gemeinsam etwas zu unternehmen :)! trainingspläne sind flexible systeme, hab ich irgendwo mal gelesen :) (vielleicht eh im JD)
--- Ende Zitat ---
ääh.. darf ich mal ganz blöd fragen - wie langfristig sind Eure trainingspläne das Ihr jetzt schon so fix nach Plan trainiert ?
mein Plan (12 Wochen Plan) beginnt erst am 5.2. - davor trainier ich zwar auch ungefähr nach Plan, aber nicht mit fixen km-Zeiten
ich hoff ich hab mich nicht mit den wochen bis zum VCM verzählt :oah:
Mischa:
Bin gerade auf die Urkunde vom 10. Vollmondlauf am 22. Juni 2005 gestoßen. Da waren wir nur zu viert - beim 30er sollten es schon ein bissi mehr werden !
Bei den Plantypen muß dann halt etwas adaptiert werden, daß es halbwegs reinpaßt. Sollte doch möglich sein und manche können das ja ohnehin auf ihre Privattrainer abwälzen :D
lg, Mischa (planlos)
JM:
--- Zitat ---Mischa postete
Bei den Plantypen muß dann halt etwas adaptiert werden, daß es halbwegs reinpaßt. Sollte doch möglich sein und manche können das ja ohnehin auf ihre Privattrainer abwälzen :D
--- Ende Zitat ---
Ich habe da von einer Trainerin (!) gehört die von sich aus ihrem Schützling angeboten hat, den Vollmondlauf in den Plan einzubauen rsp. nachträglich zu adaptieren ! :oah: :D :D
Obwohl ich mich schon für den Herbstmarathon entschieden habe, ist es mir noch zu früh mich beim Vollmondlauf fest zu legen :) Erst Mal schauen was diese Woche noch für Überraschungen hat :? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln