berichte > berichte
2019-11-02 Rundumadum - Ganze Gschicht - MT76
Diana11:
Super, Martin, ein gelungener Lauf, der wunderschöne Erinnerungen hinterlässt - herzlichen Glückwunsch :kuscheln:
Das mit dem Heldentum ist so eine Sache - klar, interessiert es den Rest der Welt Nüsse und "es wird net amol a Stein vom anderen rollen", aber von Läufer zu Läufer während dieses Laufbewerbes versteh ich ein bewunderndes "du bist ein Held" nur allzu gut.
Darf ich fragen, welchen Laufrucksack du verwendest hast? Wir sind auch grad auf der Suche ...
MT76:
--- Zitat von: Diana11 am 06.11.2019, 11:21:08 ---Darf ich fragen, welchen Laufrucksack du verwendest hast? Wir sind auch grad auf der Suche ...
--- Ende Zitat ---
Salomon ADV SKIN 12 SET in der 2019er Version: https://www.salomon.com/de-at/shop-emea/product/adv-skin-12-set-lc6007.html#848=13189
nasmorn:
Hat dich der ADV skin hinten am Hals gestört oder ist der dort wieder gut ausgeschnitten? Beim SLAB Ultra Set hab ich auch ein komisches Modelljahr wo das gar nicht passt
MT76:
--- Zitat von: nasmorn am 06.11.2019, 22:24:34 ---Hat dich der ADV skin hinten am Hals gestört oder ist der dort wieder gut ausgeschnitten? Beim SLAB Ultra Set hab ich auch ein komisches Modelljahr wo das gar nicht passt
--- Ende Zitat ---
Nein, hatte keinerlei Problem diesbezüglich. Einzig links am Schlüsselbein dürfte eine Naht vom Laufshirt gescheuert haben, da bin ich offen. Aber das ist nicht dem Rucksack anzulasten.
heitzko:
danke für den bericht, man merkt richtig wie "flockig" der lauf für dich war.
@held: deine gedanken verstehe ich gut, vielleicht brauchen einfach eher die anderen teilnehmer eine heldenfigur (zur motivation).
@bettlerin: das verstehe ich auch gut und finde genau in solchen situationen das laufen besonders wertvoll - man läuft mit offenen augen durch die welt und merkt, dass es noch eine andere - nicht immer schöne - realität gibt als bildschirme von smartphones oder laptops :) .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln