berichte > berichte

2019-11-02 Rundumadum - Ganze Gschicht - Ulrich

<< < (3/4) > >>

heitzko:
ich war ja quasi live dabei (ok via sms ;) ) und habe mich über die zunehmend positiven nachrichten gefreut! toll wenn es so läuft. bei dem "trainingstempo" das du mit mir bei den long jogs laufen musstest, sehr erstaunlich, dass du am ende noch so aufs tempo drücken konntest  ;D !eine tolle "entschädigung" für die letzten 2 jahre!
gott sei dank war der startplatz heuer kein danaergeschenk  ;D !

AppleCakeRunner:
Ulrich auch von meiner Seite höchste Hochachtung vor deiner Leistung! Man sieht, wenn man hartnäckig bleibt - auch wenn es drei Jahre dauert - was dann möglich ist. Dein Bericht ist ja ein richtiges Plädoyer für Ultramarathonlauf-Anfänger!

Ulrich:

--- Zitat von: AppleCakeRunner am 08.11.2019, 07:31:48 ---Ulrich auch von meiner Seite höchste Hochachtung vor deiner Leistung! Man sieht, wenn man hartnäckig bleibt - auch wenn es drei Jahre dauert - was dann möglich ist. Dein Bericht ist ja ein richtiges Plädoyer für Ultramarathonlauf-Anfänger!

--- Ende Zitat ---
Ob 5 Km oder 130... Liebt man das Laufen, so ist vieles möglich.

run4fun:

Gratuliere zur neuen Fabelzeit.
Hast du gut gemacht.
Schön geschriebener Bericht (wie gewohnt)!

ach ja, ad Bahnschranken Gerasdorf: gibts da nicht eine Fußgängerunterführung?

Ulrich:

--- Zitat von: run4fun am 08.11.2019, 08:14:08 ---Gratuliere zur neuen Fabelzeit.
Hast du gut gemacht.
Schön geschriebener Bericht (wie gewohnt)!
ach ja, ad Bahnschranken Gerasdorf: gibts da nicht eine Fußgängerunterführung?

--- Ende Zitat ---
Danke für die Blumen, Heinz!@ Unterführung.. ja, dachte ich auch, aber als ich gefragt habe, hat´s geheißen sie wäre geschlossen wegen Bautätigkeit. Ehrlich gesagt hätt ich die Unterführungen eher bei den ganzen Ampeln tagsüber gebraucht  :haha:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln