berichte > berichte
2019-11-02 Rundumadum - Ganze Gschicht - nasmorn
nasmorn:
--- Zitat von: Diana11 am 06.11.2019, 08:23:36 ---Super Bericht und sehr unterhaltsam geschrieben - vielen Dank dafür!
Hab ich es richtig verstanden, dass du 2020 die Premiere wiederholen (und andere Fehler machen ;D ) möchtest und der eigentliche "Wett"-Lauf gegen die 6er-Staffer erst 2021 ist?
Was war die Motivation für 2019?
--- Ende Zitat ---
Hast du richtig verstanden. Die Motivation für 2019 war einfach mal zu lernen was es heißt so weit zu laufen. Damit ich nächstes Jahr ein gelungenes Finish schaffe und hoffentlich 2021 eine Zeit die meine Staffelherausforderer ins Schwitzen bringt. Da dürfen halt nicht zuviele Kilometer in 15:00+ dabei sein fürchte ich. Sonst kann ich nur mit Sabotage arbeiten und ihnen Schokolade im Abo schicken lassen.
Pizzipeter:
Super Bericht 😊👍 - gratuliere dir dazu und natürlich zum Lauf 😊.
Freu mich auf nächstes Jahr und deine Berichte vorher 😉
Diana11:
--- Zitat von: nasmorn am 06.11.2019, 09:29:14 ---
Hast du richtig verstanden. Die Motivation für 2019 war einfach mal zu lernen was es heißt so weit zu laufen. Damit ich nächstes Jahr ein gelungenes Finish schaffe und hoffentlich 2021 eine Zeit die meine Staffelherausforderer ins Schwitzen bringt. Da dürfen halt nicht zuviele Kilometer in 15:00+ dabei sein fürchte ich. Sonst kann ich nur mit Sabotage arbeiten und ihnen Schokolade im Abo schicken lassen.
--- Ende Zitat ---
... wenn ich Schokolade im Abo bekomme, dann melde ich mich auch zur Staffel ;D ;D
KITTY:
Gratuliere zum Lauf und zum Bericht.
heitzko:
gratuliere zum tapferen durchhalten, du kannst wirklich stolz auf die bewältigte distanz sein!!! aufhören war dieses mal sicher die bessere entscheidung (neben den auas merkt man das spätestens am schüttelfrost und der weg ist wirklich noch recht weit).
es war auch wirklich toll mitzuerleben, wie dich die familie unterstützt. auf die kannst du auch sehr stolz sein :) !nächstes jahr klappt es bestimmt und wahrscheinlich auch mit einer schnellen zeit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln