berichte > berichte

2019-11-10 Athen Marathon - marcon

<< < (2/3) > >>

Anna:
Gratuliere Markus! Mit guter Vorbereitung läufst es dann beim Marathon auch richtig gut. :beifall: Toll, dass du auch die Chicago-Quali in der Tasche hast.

AppleCakeRunner:

a) aus meiner Sicht eine super Zeit
b) spannender Wettkampfbericht
c) bitte weiter so

marcon:
Vielen Dank.
Ich lese gerade die zahllosen Beiträge über Training, bin damit derzeit richtig überfordert. Athen war billig, einfach einen beliebigen Plan aus dem Internet und davon nur die Hälfte machen.  ;)
Jetzt habe ich Blut geleckt und würde gerne noch schneller laufen. Damit will ich natürlich auch verstehen wie Training funktioniert. Also werde ich noch viele Beiträge lesen um irgendwas zu verstehen. Den ein neuer Plan muss her, Chicago hat nämlich die Zeit bestätigt und ich werde wohl in 11 Monaten über den Teich fliegen.

run4fun:
Gratulation zur tollen Zeit Markus! :good:

shiloh:
Glückwunsch zum gelungenen Lauf und zur Limit-Erbringung für den Chicago-Marathon und auch für den informativen Bericht.
Der Athen-Marathon steht auch auf meiner To do-Liste und der /die "Busen" beim Starttransfer macht die Sache gleich noch viel aufregender :-)
Zwei Fragen:
1. Hast du den Startplatz sicher oder bist du (wie es in Boston wegen der großen Zahl von Qualifizierten mittlerweile üblich ist) in einem Pool, von dem nur die schnellsten dann tatsächlich starten dürfen?
2. Ist der Athen-Marathon auch ein Qualifier für Boston?
Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln