running > lauftreff
25.12.2019 - 6.Geburtstagslauf - 40, fett & furchtlos
ambergimwald:
--- Zitat von: Juliaaa am 23.12.2019, 13:22:08 ---So, nachdem jetzt sämtliche innerfamiliäre Abläufe für die Feiertage organisiert sind, der 25.12. vormittags darin unverplant ist und mir mein Trainingsplan sogar einen 18km-Hügellauf in dieser Woche anordnet, würd ich auch mitkommen (wenn Ihr soviel Zeit und Muße habt auf mich zu warten :sad1: ).
--- Ende Zitat ---
ich bin der mit den wenigsten Jahreskilometern (782) UND das Geburtstagskind - ohne Muße schaff ich die Runde eh auch nicht
Schön, dass Du kommst!
nasmorn:
--- Zitat von: KITTY am 23.12.2019, 11:52:48 ---Was gibt es eigentlich für einen Grund für ein Laufbandtraining? Was ich so mitbekommen habe sind die Trainingsbedienungen im heurigen Herbst/Winter nahezu ideal. Bei Schnee/Eis, Sturm und massiven Regen verstehe ich natürlich das man auf das Laufband ausweicht.
--- Ende Zitat ---
Erstens weil ich nach einem Infekt einfach früher anfange zu trainieren drinnen, Zweitens weil ich oft auch erst um 21-22h laufe und es mir dann einfach leichter fällt. Im Sommer bis Mitternacht laufen mach ich voll gern. Im Winter schaff ich es einfach nicht.
AppleCakeRunner:
--- Zitat von: nasmorn am 23.12.2019, 18:34:09 ---
--- Zitat von: KITTY am 23.12.2019, 11:52:48 ---Was gibt es eigentlich für einen Grund für ein Laufbandtraining? Was ich so mitbekommen habe sind die Trainingsbedienungen im heurigen Herbst/Winter nahezu ideal. Bei Schnee/Eis, Sturm und massiven Regen verstehe ich natürlich das man auf das Laufband ausweicht.
--- Ende Zitat ---
Erstens weil ich nach einem Infekt einfach früher anfange zu trainieren drinnen, Zweitens weil ich oft auch erst um 21-22h laufe und es mir dann einfach leichter fällt. Im Sommer bis Mitternacht laufen mach ich voll gern. Im Winter schaff ich es einfach nicht.
--- Ende Zitat ---
So spät läufst du? Nach 21:00 Uhr beginnst du? Da ziehe ich meinen imaginären Hut.
MT76:
Treffpunkt morgen um 9h (Info hier weiter oben) oder 8h45 (Info FB)?
ambergimwald:
Treffpunkt ab 08.45, Start ab 9 (zumindest geplant, später wird es eh von selbst)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln