running > lauftreff

25.12.2019 - 6.Geburtstagslauf - 40, fett & furchtlos

<< < (2/5) > >>

heitzko:

bei uns geht es sich leider auch nicht aus...
bei einem 40er fett und furchtlos-lauf wäre ich sonst sofort dabei (fühle mich total angesprochen  ;D ).

cbendl:
Ich will gern dabei sein! Unsicherheitsfaktor ist bloß, wie ich am dem Tag drauf sein werde, aber ich möcht schon mitlaufen.

ambergimwald:

--- Zitat von: cbendl am 30.11.2019, 18:32:29 ---Unsicherheitsfaktor ist bloß, wie ich am dem Tag drauf sein werde..

--- Ende Zitat ---

ich werd zB heuer zu Weihnachten aus  familiären Gründen nicht zu meinen Eltern fahren, obwohl alle noch Leben sind - und auch nach Weihnachten nicht....

Es wird sicher ein Lauf für alle Stimmungslagen  ;)

cbendl:

--- Zitat von: ambergimwald am 01.12.2019, 09:26:10 ---
--- Zitat von: cbendl am 30.11.2019, 18:32:29 ---Unsicherheitsfaktor ist bloß, wie ich am dem Tag drauf sein werde..

--- Ende Zitat ---

ich werd zB heuer zu Weihnachten aus  familiären Gründen nicht zu meinen Eltern fahren, obwohl alle noch Leben sind - und auch nach Weihnachten nicht....

--- Ende Zitat ---
Ich hab das damals eigentlich anders gemeint und muss auch leider für den Geburtstagslauf absagen. Nach dem letzten MRT und Arztbesuch danach darf ich jetzt leider doch länger nicht laufen. :(

KITTY:

--- Zitat von: cbendl am 21.12.2019, 08:03:16 ---
--- Zitat von: ambergimwald am 01.12.2019, 09:26:10 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ich hab das damals eigentlich anders gemeint und muss auch leider für den Geburtstagslauf absagen. Nach dem letzten MRT und Arztbesuch danach darf ich jetzt leider doch länger nicht laufen. :(

--- Ende Zitat ---
Habe ich gar nicht mitbekommen das du verletzt bist?  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln