Autor Thema: Fori-Vollmondlauftreff 2020/2021  (Gelesen 450 mal)

Offline Josefstädter

  • ****
  • Beiträge: 1.585
    • Profil anzeigen
Antw:Fori-Vollmondlauftreff 2020/2021
« Antwort #15 am: 02.12.2019, 14:01:46 »
Grundsätzlich ist meine Entscheidung für die Teilnahme so: 

Freitag, 10. Januar 2020
- Josefstädter: ja 
Sonntag, 9. Februar 2020 
- Josefstädter: ja 
Montag, 9. März 2020 
- Josefstädter: ja 
Mittwoch, 8. April 2020 
- Josefstädter: nein (weil Mittwoch Abend ist ULT Lauftreff) 
VCM Serie I 15.12.2019   2. LE Weihnachtsmarathon 22.12.2019     Vienna Winter Trail 11.1.2010    VCM Serie II 26.1.2020   VCM Serie III 23.2.2020    9. Lasseer Benefizlauf 21.3. 2020    VCM Serie IV 29.3.2020   37. VCM 19.4.2020    48h Lauf Gols 22.5.2020    47. BMW Berlin Ma

Offline AppleCakeRunner

  • **
  • Beiträge: 387
    • Profil anzeigen
Antw:Fori-Vollmondlauftreff 2020/2021
« Antwort #16 am: 07.12.2019, 10:09:54 »
Ich glaube da gab es mal ein Berechnungssystem - falls es jemand von einem *hüstel* "R.Roland" rauskramen will. (.....Ne, ich komm mir grad nicht schizophren vor.....)

Mich persönlich würde es jedenfalls freuen. Leider hab ich so gar keine Zeit mehr sowas zu organisieren. Aber bei einem der Läufe wäre ich jedenfalls dabei!
- Ob das genau der Vollmondabend sein muss, dass kann ja hier gerne diskutiert werden.
- Der Organisationsaufwand wäre bei einem "Geheimtreffen" bei der Merkur-Glasbrücken-Radtafel" aus meiner Sicht überschaubar, gibt ja keine Zeitmessung in diesem Sinne.
- Von diesem Startpunkt ist man in rund 1 Kilometer auf der DIN (Donauinselnord) und die Länge kann man gerne noch bereden.
- Sehe das als eine puristische Laufeinheit - Locker Lächelnd Laufend
Wenn ich Dir etwas empfehlen darf -> nimm auf jeden Fall den genauen Vollmondtag, sonst hast IMMER die Diskussion ob nicht doch eine Verschiebung möglich ist.
Nachdem es ein puristischer Lauf mit Plaudern in der Gruppe geht, ist der Name eigentlich "nur" der Aufhänger.


https://www.timeanddate.de/mond/phasen/oesterreich/wien


Ich warte mal ab, ob sich einige Läufer für ein Offline-Treffen interessieren.


Wie gesagt ich schlage den 12. Dezember zB 19:00 Uhr bei der Glasbrückentafel an. Wer andere oder bessere Vorschläge hat, kann sie gerne einbringen.

Nachdem ich hier keine Begeisterung für den 12. Dezember erkennen kann, werde ich diesen Lauf nicht von der Glasbrückentafel aus angehen.