running > lauftreff

Nacktlaufen an abgelegenen Orten zB im Wienerwald

(1/6) > >>

kelep788:
Hallo! Also ich bin neu hier, laufe hobbymäßig seit Jahrzehnten, viele Jahren beim Triathlon dann als Kraft- und Konditionserhaltung (bin kein Wettläufer mehr). Ich bin ein FKK Anhänger und laufe gern an abgelegenen Orten nackt (nackt in der Sinn ohne Bekleidung aber mit Schuhe und Haube). Probleme habe ich nie gehabt, ich passe sehr auf, so dass ich niemanden störe. Es passier natürlich, dass ich auf eine oder andere Radfahrer oder Wanderer stoße. Ich habe eine oder die andere Route im Wienerwald, wo ich teilweise nackt laufe, und würde gerne hören, ob bei euch Interesse für Nacktlaufen besteht... dann würde ich mich gerne mehr darüber diskutieren.
Danke,
kelep788  :popcorn:

as1611:
Es gab da schon mal einen im Forum, der es umgekehrt gehalten hat. Obenrum bekleidet, aber ohne Schuhe.
Zwei Fragen fallen mir spontan ein:
Wie hältst Du es im Winter und wozu die Haube?

Ulrich:
Wo steckst Du dann zb Schlüssel ein?
Nun jedenfalls aber ein spannendes Thema, danke dass Du Dich da einbringst

kelep788:
Klar, dies ist nur eine Sommeraktivität. Meine Temperaturgrenze liegt bei ca 18 Grad Celsius... darunter ist es manchmal noch ok (wenn die Sonne scheint), aber bei Wind kann es unangenehm werden. Es soll auch Spaß machen, sonst wenn es mir zu kalt is, ziehe ich normale Laufbekleidung an.
Ah ja, ich nehme mein Handy noch mit (Tracking und Karte im Wald ist nützlich), meistens in einem Armband, da passt noch ein Schlüssel. Einen Schlüssel kann man auch noch in die Socke hineinstecken. Laufshorts und T-Shirt lege ich verdeckt irgendwo ab (ich beginne sowieso bekleidet, und laufe nackt nur weiter von Zivilisation weg), und auf dem Rückweg hole ich die Sachen wieder ab. Natürlich muss man ein bisschen planen, so dass die Sachen auch eine Stunde später noch da sind. Bis jetzt nie Probleme gehabt (einmal habe ich die Sachen nicht sofort gefunden und hatte großen Stress, habe aber nur unter den falschen Baum gesucht...). Manchmal nehme ich eine kleine Badehose unter der Haube mit, sicherheitshalber... So könnte man anfangen, wenn jemand das noch nie gemacht hat.
[/size]Also technisch machbar, Spitzenzeit ist aber nicht zu erwarten. Für Abwechslung finde ich es genial.

SandrinaIlles:
Ich glaub, ich würd echt lachen, wenn ich Dir begegne - wegen dem Armband mit dem Handy  :hoorah:
Das würd mich sowas von stören. Ich hab tatsächlich nie ein Handy dabei.
Ansonsten find ich Deinen Mut cool.
Begegnest Du manchmal Leuten und sind diese entspannt?
Kann mir gut vorstellen, dass es sich echt frei anfühlt (bis aufs Handy am Arm und den drückenden Schlüssel im Socken ... )  :hoorah:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln