running > lauftreff

Nacktlaufen an abgelegenen Orten zB im Wienerwald

<< < (2/6) > >>

heitzko:

--- Zitat von: SandrinaIlles am 24.06.2020, 21:15:18 ---Begegnest Du manchmal Leuten und sind diese entspannt?

--- Ende Zitat ---
das interessiert mich auch  :) .finde den zugang aber auch ziemlich lässig (und hoffe allfälliger ärger hält sich in grenzen  :D ).

kelep788:

--- Zitat von: SandrinaIlles am 24.06.2020, 21:15:18 ---Ich glaub, ich würd echt lachen, wenn ich Dir begegne - wegen dem Armband mit dem Handy  :hoorah:

--- Ende Zitat ---
 
Ja, lachen ist eine Reaktion, welche vorkommt, völlig positiv und gar nicht störend...! Ich laufe sowieso in einigen Sekunden vorbei...


--- Zitat von: SandrinaIlles am 24.06.2020, 21:15:18 ---Begegnest Du manchmal Leuten und sind diese entspannt?

--- Ende Zitat ---
 
Ich begegne immer einige Leute, ein komplett abgelegener Ort ohne jeglichen Menschen ist nähe meiner Wohnort nicht zu finden. Radfahrer (MTB) sind nie ein Problem, andere Jogger/Sportler auch nicht. Bei Wanderer oder Spaziergänger bin ich vorsichtiger, da habe ich eine oder andere Kommentar schon bekommen, eher von der älteren Generation, bislang aber nie zu drastisch. Ich vermeide von Familien frequentierte Orte oder Zeite, dies finde ich selbst unbequem (laufen in der früh oder am Abend kann dieses Problem lösen).

Gegenseitige Respekt ist wichtig, und falls etwas Schlimmes passieren würde, kann ich noch immer umkehren und davonlaufen  8)

Wenn man sieht, dass ich eigentlich trainiere, bin ich durchaus akzeptiert. Und eine nahtlose Bräune hilft... ;)

SandrinaIlles:
Ich glaub, dass die Familien das gar nicht so tragisch sähen. Kinder kommen auch nackt auf die Welt ...  :)
Du trainierst ja erkennbar.
Finde ich irgendwie cool, dass die Leute entspannt sind.
Die Donauinsel mit dem FKK-Bereich hinterlässt da wohl Spuren.
Mein Mann kommt ja von der Ostsee, da ist FKK ganz normal. Mir ist es dafür dort einfach zu kalt  ;D
Ich finde es super, wenn es keinen Zwang gibt - jeder, wie er mag.
Mich würdest nicht stören im Wienerwald, aber überrascht wär ich schon!

ambergimwald:

--- Zitat von: SandrinaIlles am 25.06.2020, 22:04:15 ---Ich glaub, dass die Familien das gar nicht so tragisch sähen. Kinder kommen auch nackt auf die Welt ...  :)

--- Ende Zitat ---


kommt drauf an wie Daheim mit Nacktheit umgegangen wird - wenn die Eltern daheim auch nackt durch die Wohnung hirschen (zb auf der Suche nach Gewand), sollte die Irritation ziemlich gering ausfallen

SandrinaIlles:

--- Zitat von: ambergimwald am 26.06.2020, 14:21:05 ---
--- Zitat von: SandrinaIlles am 25.06.2020, 22:04:15 ---Ich glaub, dass die Familien das gar nicht so tragisch sähen. Kinder kommen auch nackt auf die Welt ...  :)

--- Ende Zitat ---


kommt drauf an wie Daheim mit Nacktheit umgegangen wird - wenn die Eltern daheim auch nackt durch die Wohnung hirschen (zb auf der Suche nach Gewand), sollte die Irritation ziemlich gering ausfallen

--- Ende Zitat ---

Völlig richtig.
Ich hab da auch einen eher entspannten Zugang dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln