berichte > berichte

2020-10-31 Wien Rundumadum - Die Ganze G'schicht - Pizzipeter

<< < (3/4) > >>

Anna:
Bravo Peter! Du punktest nicht nur mit einem tollen Ergebnis sondern auch noch mit tollem Bericht. Selbst auf den Fotos sieht man dich nur lächelnd :) Es war ein großartiger Tag für dich - danke, dass du uns so teilhaben lässt.

mister:
Gratulation zur tollen Leistung!
Der Trainer war sicher auch zufrieden ;-)

Bei unserer Labe (km 100) hast du jedenfalls sehr fröhlich gewirkt. Dürfte dann noch besser geworden sein.

--- Zitat von: Pizzipeter am 05.11.2020, 07:12:05 ---...ich wusste, dass ich etwas vergessen hatte im Bericht, danke Michael für Köstlichkeiten an deiner Labstelle  :) :good:

--- Ende Zitat ---

Steht eh da:

--- Zitat ---Hier sollte irgendwo die private Labe von Michael sein – ah – dahinten blinkte eine Stirnlampe. Salzbrezeln, Apfelsaft, zwei Orangenvierteln und…werde ich mir merken fürs nächste Mal…Pocket Coffee. Für mich als Kaffee-Junkie ein Traum, eines behielt ich für den Bisamberg.
--- Ende Zitat ---

Diana11:
Danke Peter für den ausführlichen Bericht! Es rührt mich, wenn ich lese von der Unterstützung deiner Familie/deinen Freunden und dem Zusammenhalt innerhalb der Läufergemeinschaft. Einfach nur schön ... genau so schön, wie deine Freude am und Einstellung zum Laufsport!

KITTY:
Danke für den ausführlichen Bericht. Nach so einer Vorbelastung noch so einen Zielsprint hinzulegen ...  da würde ich auch vor dir niederknien. :)

heitzko:
Vielen Dank für den spannenden Bericht!Ich freue mich sehr, dass das so super gelaufen ist (war auch höchstverdient nach der harten Vorbereitung!)
 Wenn man Ulrich´s und Deinen Bericht "zusammenliest" kommt beim Schlussteil ein richtiges Krimi-Gänsehaut-Feeling auf  :D !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln