berichte > berichte
2021-10-10 Kleine Zeitung Graz Marathon - AppleCakeRunner
heitzko:
Danke für den Bericht, super, dass Du Dich nicht von der Kälte besiegen hast lassen! Ich kenne das mit den fast eingefrorenen Fingern auch gut - für den Fall des Falles dünne Handschuhe mitnehmen. Die haben kein Gewicht können aber helfen.
AppleCakeRunner:
--- Zitat von: heitzko am 13.10.2021, 18:34:43 ---
Danke für den Bericht, super, dass Du Dich nicht von der Kälte besiegen hast lassen! Ich kenne das mit den fast eingefrorenen Fingern auch gut - für den Fall des Falles dünne Handschuhe mitnehmen. Die haben kein Gewicht können aber helfen.
--- Ende Zitat ---
Wenn im Kopf nach den Hitzewochen der Herbstmarathon kommt wäre ich nie auf die Idee von Handschuhen gekommen. So lernt man eben wieder ein Stückchen dazu.
nasmorn:
Ich hab Raidlight wasserdichte Fäustlinge die haben nur 2x10g.
Ulrich:
--- Zitat von: nasmorn am 14.10.2021, 16:25:08 ---Ich hab Raidlight wasserdichte Fäustlinge die haben nur 2x10g.
--- Ende Zitat ---
Wann kommen die denn zum Einsatz?
ambergimwald:
--- Zitat von: heitzko am 13.10.2021, 18:34:43 ---
--- Ende Zitat ---
ich glaub es ist dabei ganz wichtig zu erkennen, wo einem kalt wird - kommt es wirklich über die Finger (da helfen dann nur Handschuhe)?
Ich hatte lange Zeit mit kalten Händen zu kämpfen und bin erst sehr spät draufgekommen, dass es bei mir an den Handgelenken und Handrücken liegt, dh ich verwende gern abgeschnittene Socken, mit denen der Bereich Handrücken und Handgelenk geschützt wird
Die Uhr trag ich auch nicht auf der Haut sondern über der Jacke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln