Autor Thema: 2021-10-10 Kleine Zeitung Graz Marathon - AppleCakeRunner  (Gelesen 7038 mal)

Offline nasmorn

  • ***
  • Beiträge: 868
Antw:2021-10-10 Kleine Zeitung Graz Marathon - AppleCakeRunner
« Antwort #15 am: 14.10.2021, 20:24:50 »
Ich hab Raidlight wasserdichte Fäustlinge die haben nur 2x10g.
Wann kommen die denn zum Einsatz?


Sind generell meine Notfallhandschuh. Also Sommer am Berg oder auch jetzt nehm ich sie mit. Der Vorteil ist halt wenn es regnet und die Temperatur angepassten Handschuh nass werden und nicht mehr helfen kann man die einfach drüber ziehen. Oder halt im Sommer eben wo es ja nur wegen Wind und Regen kalt sein kann. Also da natürlich nur alpin. Beim Long Jog auf der Insel hab ich sie nur bei 5 Grad oder weniger mit.

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal