berichte > berichte
2021-10-10 Kleine Zeitung Graz Marathon - AppleCakeRunner
Lemonhead1978:
Uns Läufern kann man es auch nicht recht machen...einmal zu warm, dann wieder zu kalt :-)
Abgesehen von den Kälteproblemen klingt das alles aber nach einem sehr gelungenen Lauf. Insofern hast du es definitiv besser gemacht als ich, da du dich deinem persönlichen Limit von der vorsichtigen Seite her genähert hast und es nicht unbedingt gleich mit einer Punktlandung versucht hast. Da ist die Sensibilität gegenüber Störfaktoren dann nicht ganz so groß.
Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Erholung und eine erfolgreiche Kontemplation hinsichtlich deiner Ziele für nächstes Jahr.
MartinRa:
Schöner Bericht, aber mit dem Wetter übertreibst. Die schönste Landeshauptstadt Österreichs zeigt sich immer von der besten Seite :P :pfeifer:
Ulrich:
Gratuliere erstmal zum Feeling, das ja gut rüberkommt. Wie kalt war es denn nun eigentlich wirklich? Die Geschichte mit den kalten Händen läßt sich durch Handschuhe leicht lösen, das mit dem Trinken.... nun, es gehen zwar ein paar Sekunden drauf, aber dann hält man das Getränk halt ein paar Sekunden im Mund
Ich wünsch Dir aber jedenfalls, dass Du diese Erfahrungswerte schlicht nicht mehr oft brauchen wirst, weil ab sofort nur noch Schönwettermarathons kommen :good:
AppleCakeRunner:
--- Zitat von: Lemonhead1978 am 13.10.2021, 11:10:13 ---Uns Läufern kann man es auch nicht recht machen...einmal zu warm, dann wieder zu kalt :-)
Abgesehen von den Kälteproblemen klingt das alles aber nach einem sehr gelungenen Lauf. Insofern hast du es definitiv besser gemacht als ich, da du dich deinem persönlichen Limit von der vorsichtigen Seite her genähert hast und es nicht unbedingt gleich mit einer Punktlandung versucht hast. Da ist die Sensibilität gegenüber Störfaktoren dann nicht ganz so groß.
Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Erholung und eine erfolgreiche Kontemplation hinsichtlich deiner Ziele für nächstes Jahr.
--- Ende Zitat ---
Mein "Kontemplation" Ergebnis wird demnächst im Blog veröffentlicht.
AppleCakeRunner:
--- Zitat von: Ulrich am 13.10.2021, 15:31:15 ---Gratuliere erstmal zum Feeling, das ja gut rüberkommt. Wie kalt war es denn nun eigentlich wirklich? Die Geschichte mit den kalten Händen läßt sich durch Handschuhe leicht lösen, das mit dem Trinken.... nun, es gehen zwar ein paar Sekunden drauf, aber dann hält man das Getränk halt ein paar Sekunden im Mund
Ich wünsch Dir aber jedenfalls, dass Du diese Erfahrungswerte schlicht nicht mehr oft brauchen wirst, weil ab sofort nur noch Schönwettermarathons kommen :good:
--- Ende Zitat ---
Nach zwei "kalten" Antritten wird es hoffentlich beim nächsten Marathon besser werden. Es ist halt ein Outdoor-sport und dann muss nicht immer alles optimal verlaufen. So gesehen, ich bin trotzdem sehr zufrieden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln