Autor Thema: 2021-10-30 Wien-Rundumadum Ganze G´schicht - Ulrich  (Gelesen 6664 mal)

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ****
  • Beiträge: 1.054
Antw:2021-10-30 Wien-Rundumadum Ganze G´schicht - Ulrich
« Antwort #15 am: 13.03.2022, 18:18:56 »
Spät, aber doch, hab ich nun den Bericht gefunden. Ich hab zuerst auf deinem Blog gesucht, weil der von 2020 dort zu finden war.  :pfeifer:
Sehr stark! Wo ein Wille, da ein Weg. Ich kann mich Peter nur anschließen. Die Lobau war wohl zu sehr als "Ziel" verankert und dann wollt der Hamster nimma. Dass du fertig gewandert bist und das so flott, dass diese Zeit möglich war =>  :winke: :applaus_klatsch:
Und Heidi  :winke: :winke:  Wahnsinn!!! :applaus_klatsch:
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal