berichte > berichte
2021-10-30 Wien-Rundumadum Ganze G´schicht - nasmorn
Josefstädter:
Danke! Ein wirklich lesenswerter Bericht. Muss ich mir vor dem 5. November 2022 nochmals geben. ;D Vor allem die Mantras... :haha:
Vermute ich richtig, dass du die VP Gerasdorf einfach übersehen hast?
Jedenfalls veranlasst mich deine Beschreibung, gleich, bald, demnächst selbst was zu schreiben :o
nasmorn:
Ja einfach nicht gesehen und nicht nachgeschaut wo es sein soll. Auf der Uhr war ich noch 2km davor, hab mir nix gedacht. War glaube ich das einzige was ich nicht kannte auf der Strecke.
Ulrich:
--- Zitat von: nasmorn am 14.11.2021, 21:26:28 ---Ja einfach nicht gesehen und nicht nachgeschaut wo es sein soll. Auf der Uhr war ich noch 2km davor, hab mir nix gedacht. War glaube ich das einzige was ich nicht kannte auf der Strecke.
--- Ende Zitat ---
am 5.Nov kennst dann auch die Labe in Gerasdorf
Josefstädter:
--- Zitat von: Ulrich am 15.11.2021, 08:11:54 ---
--- Zitat von: nasmorn am 14.11.2021, 21:26:28 ---Ja einfach nicht gesehen und nicht nachgeschaut wo es sein soll. Auf der Uhr war ich noch 2km davor, hab mir nix gedacht. War glaube ich das einzige was ich nicht kannte auf der Strecke.
--- Ende Zitat ---
am 5.Nov kennst dann auch die Labe in Gerasdorf
--- Ende Zitat ---
Und 2023, 2024, 2025... biegst du schon automatisch vor dem Bahnschranken kurz links ab :bierchen:
Naturhexerl:
Super, Roman. Sehr schöner Bericht, man lebt richtig mit. Gratuliere dir! :welle2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln