berichte > berichte

2022-11-05 9. rundumadum - Ulrich

<< < (3/3)

Ulrich:

--- Zitat von: AppleCakeRunner am 08.11.2022, 16:42:45 ---Der Schmerz wird vergehen der Erfolg wird dir bleiben!

--- Ende Zitat ---
Erfolg???Also danke, ich weiß, es ist gut gemeint. Aber der Erfolg, den ich aus diesem Lauf ziehe ist, das Wissen, was meine Leistungen 2015, 19 und 20 wert waren.Den heurigen "Lauf" will ich aus dem Kopf bekommen, as schnell as possible.

nasmorn:
Ich hatte auf ein versöhnlicheres Finish mit Heidi gehofft als ich euch am Tracker gesehen habe. Trotzdem Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen und  :welle1:  vor Heidi die ob Bestzeit oder nicht, einfach jedes Jahr ihr Ding durchzieht.

Lemonhead1978:
Ich gratuliere „trotzdem“. Und wenn es nur für das Durchhalten ist. Ich kann irgendwie verstehen bzw. nachvollziehen, wie man sich über Jahre hinweg beibringt, sehr lange zu laufen. Es übersteigt aber meinen Horizont, wie man es schafft, weiterzumachen und im Endeffekt bis zum Ende durchzuhalten, wenn man bereits 60, 70, 80 km vor dem Ziel merkt, dass es heute einfach nicht sein soll. Ich ziehe alle imaginären Hüte, die ich finden kann…

Ulrich:

--- Zitat von: Lemonhead1978 am 09.11.2022, 08:55:08 ---Ich gratuliere „trotzdem“. Und wenn es nur für das Durchhalten ist. Ich kann irgendwie verstehen bzw. nachvollziehen, wie man sich über Jahre hinweg beibringt, sehr lange zu laufen. Es übersteigt aber meinen Horizont, wie man es schafft, weiterzumachen und im Endeffekt bis zum Ende durchzuhalten, wenn man bereits 60, 70, 80 km vor dem Ziel merkt, dass es heute einfach nicht sein soll. Ich ziehe alle imaginären Hüte, die ich finden kann…

--- Ende Zitat ---
Ich hab nicht bis zum Ende durchgehalten, ich hab nur das Aufgeben bis in Ziel immer wieder rausgeschoben

heitzko:

--- Zitat von: nasmorn am 08.11.2022, 21:35:27 ---Ich hatte auf ein versöhnlicheres Finish mit Heidi gehofft als ich euch am Tracker gesehen habe.

--- Ende Zitat ---
ach, nachdem wir alle jene, die dort seit stunden ihren dienst versehen mussten, durch unsere paradoxe intervention erfolgreich aufgeweckt hatten, wurde es schnell sehr versöhnlich  ;D .
ich bin sehr stolz auf meinen ehemann, da ich ziemlich gut weiß wie es ist solche distanzen mit vor allem (zunehmenden) schmerzen durchzuhalten.
noch schwieriger wird es, wenn das gefühl von anfang an nicht passt.

wir haben uns durch den versuch aufeinander möglichst viel rücksicht zu nehmen, durchaus gegenseitig behindert. ich glaube nächsts mal sollte im ernstfall lieber jeder in seinem eigenen tempo/rhythmus dahinhumpeln (glaube aber nicht, dass ich irgendwann beim rundumadum noch einmal auf ulrich auflaufen werde, da war schon in deutliches indiz für einen schlechten tag).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln