berichte > berichte

2022-09-25 BMW Berlin Marathon - cbendl

<< < (2/2)

Ulrich:
Carola, Du bist  :applaus_klatsch: :applaus_klatsch: :applaus_klatsch: großartig.........als Schreiberin

ok, auch als  :running:

Lemonhead1978:

--- Zitat von: cbendl am 09.12.2022, 11:21:03 ---
--- Zitat von: Lemonhead1978 am 09.12.2022, 10:58:43 ---Und so lang, dass er meine ganze Fahrt im 26a versüßt hat.

--- Ende Zitat ---
Wie viele Runden hast du gedreht?  ;D

--- Ende Zitat ---

Gar keine - die Fahrt von Groß-Enzersdorf zur U-Bahn dauert lang genug! :-)

Anna:
Deine Endzeit ist sensationell!  :welle1: Was mich auch sehr beeindruckt ist, wie schnell du wieder so leistungsfähig bist.
Um in Zukunft unliebsames Fehlen von Laufzubehör vor Wettkämpfen zu vermeiden wäre ein Laufuhrgadget, das ähnlich wie der selbst nachbestellende Kühlschrank funktioniert -  hilfreich ;) .

cbendl:

--- Zitat von: Anna am 10.12.2022, 13:46:18 ---Deine Endzeit ist sensationell!  :welle1: Was mich auch sehr beeindruckt ist, wie schnell du wieder so leistungsfähig bist.
Um in Zukunft unliebsames Fehlen von Laufzubehör vor Wettkämpfen zu vermeiden wäre ein Laufuhrgadget, das ähnlich wie der selbst nachbestellende Kühlschrank funktioniert -  hilfreich ;) .

--- Ende Zitat ---
Danke für die Glückwünsche! Was die Zeit anbelangt, war ich selbst wirklich überrascht. Wie gesagt, eine 2:55er-Zeit habe ich mir schon zugetraut - aber vier Minuten schneller ist halt schon eine ordentliche Größe. Interessant auch, dass es der Körper irgendwie gespürt hat, dass mehr drin ist, weil ich bin ja in diesem Bereich angelaufen und Splits von über 4:10 hate ich dann kaum.
Was das Chip-Vergessen anbelangt, so wird sich dieses Problem möglicherweise von selbst bald löaen. Mika-Timing hat die Einstellung der gelben Championchips mit Ende 2023 angekündigt. Ich nehme an, andere Zeitnehmer werden folgen.

heitzko:

--- Zitat von: cbendl am 08.12.2022, 22:18:50 ---
Und es war mein zweitschnellster Marathon. Mit 46. Das ist nicht selbstverständlich und dafür bin ich sehr dankbar.

--- Ende Zitat ---
einfach der wahnsinn! was du so "zusammenläufst" ist schlicht und einfach einfach phänomenal  :good: !

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln