berichte > berichte
2022-09-10 Médoc-Marathon - Alexander
cbendl:
--- Zitat von: Ulrich am 28.12.2022, 19:21:27 ---Danke Alexander!Aber dann im Anschluss gleich noch eine Frage: Braucht man für den Medoc ein Gesamtpackage, oder kann man die Anmeldung separat von Anreise und Hotel buchen?
--- Ende Zitat ---
Das kann ich wahrscheinlich auch beanworten, ich habe Anfang 2020 (wird erst coronabedingt heuer eingelöst) den Lauf als Geschenk gebucht. Man kann den Lauf einzeln direkt beim Verantalter buchen, dazu einzelne Extras auch einzeln (verschiebene "Pastaparties" - die laufen dem Medoc Marahon entsprechend etwas anders ab - Lauf & Picknick am nächsten Tag, ec. Nur ist der Lauf recht schnell ausgebucht, dann gibt es möglicherweise noch die Möglichkeit über Reiseverantalter. Aber wenn man gut auf Zack ist die den Anmeldestart abpasst, ist die Anmeldung kein Problem. So war es zumindest im März 2020.
Alexander:
Hallo Ulrich!Ich kann das bestätigen, ich habe alles individuell gebucht. Konkret wollte ich mich am 14. April 2022 anmelden, es war bereits ausgebucht, aber ich konnte mich in die Warteliste eingetragen. Am 16. Mai wurde meine Anmeldung akzeptiert. Ich habe dann gleich die Bahnfahrt gebucht: Wien-Paris gab es damals mit Sparschiene noch sehr günstig um knapp 80€, Paris-Bordeaux mit Ouigo (TGV) um 100€. Der Regionalzug nach Pauillac kostete dann noch 11,70 pro Richtung und mein Anteil am Campingplatz waren 20€. Mit dem Startplatz um 90€ hat mich der ganze Spaß also etwa 310€ gekostet.LG Alexander
Ulrich:
Danke Carola und Alexander! Danke und Prosit 23!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln