berichte > berichte

2024-06-22 Veitscher Trailrun - Grenzstaffellauf - Ulrich

<< < (3/3)

nasmorn:
Um alle Kuchen durchzukosten muss man einfach komplett eingehen und mal lange sitzen bei der Labe so wie ich 202. tolle Berichte, ich bin ganz wehmütig

tomml:
Hallo Ulrich, auch wenn ich weder Dich (pers.) noch den Bewerb aus eigener Erfahrung kenne, lese ich Deine Berichte immerwieder gerne. Mag Deine Erzählweise sehr, ich kann mich dadurch sehr leicht und sehr gut in die Situationen reinfühlen. Beim rundumadum hast Du mir dadurch schon entscheidend motiviert, selbst am Start zu sein, bei der Veitsch wird Dir das aber nicht gelingen (Anfahrt). Ach ja: Herzlichen Glückwunsch.  Lg, T.

Ulrich:

--- Zitat von: tomml am 28.06.2024, 06:51:20 ---Hallo Ulrich, auch wenn ich weder Dich (pers.) noch den Bewerb aus eigener Erfahrung kenne, lese ich Deine Berichte immerwieder gerne. Mag Deine Erzählweise sehr, ich kann mich dadurch sehr leicht und sehr gut in die Situationen reinfühlen. Beim rundumadum hast Du mir dadurch schon entscheidend motiviert, selbst am Start zu sein, bei der Veitsch wird Dir das aber nicht gelingen (Anfahrt). Ach ja: Herzlichen Glückwunsch.  Lg, T.

--- Ende Zitat ---
Danke! Das ist ein nettes Kompliment

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln