running > lauftreff

31.ter VML

<< < (4/11) > >>

Ulrich:
RUNDLAUFBESCHLUSS:
(einfach ein X anhängen)

TAG:
3ter: XXXXX
4ter:

ZEIT:
18:00:
18:30:
19:00: XXXXX
19:30: XX
20:00:
20:30:

TN (ohne Gewähr):
R.Roland, borromeus, Manfred, heitzko, ulrich

hjalmur:
Mein Tempo richtet sich stark an der Distanz, die ich laufe.
In meiner Laufgruppe ist es so, dass sich die Gruppe auch in einige Grüppchen aufteilt und ich mein Ding ab der zweiten Hälfte meistens alleine nachgurke und wir uns dann erst beim Dehnen wieder treffen.

Und grade, wenn mir das beim Vollmondlauf passieren würde, dann hätte ich meine Bedenken.... weil ich die Gegend ja so überhaupt nicht kenne

Wieviele Km´s wollt ihr den laufen?

Tschitschi:

--- Zitat ---hjalmur postete

--- Ende Zitat ---
Die Frage ist fast so wie : wie lange war denn dieser Marathon?
Der VML ist eine Institution mit gleichbleibender Strecke und Streckenlänge:
In etwa 13KM.

heitzko:

--- Zitat ---hjalmur postete
Mein Tempo richtet sich stark an der Distanz, die ich laufe.
In meiner Laufgruppe ist es so, dass sich die Gruppe auch in einige Grüppchen aufteilt und ich mein Ding ab der zweiten Hälfte meistens alleine nachgurke und wir uns dann erst beim Dehnen wieder treffen.

Und grade, wenn mir das beim Vollmondlauf passieren würde, dann hätte ich meine Bedenken.... weil ich die Gegend ja so überhaupt nicht kenne

--- Ende Zitat ---
gut wäre es, wenn du mal anführst wie schnell du 13 kms in etwa laufen kannst/willst, so als grober anhaltspunkt für die anderen :) und keine bange auf der donauinsel haben wir noch niemanden verloren :)

hjalmur:
@Tschitschi: Ich war ja noch nie dabei bei den Vollmondläufen. Und ich bin nicht so besonders gut im Kartenlesen, daher kannte ich die Distanz nicht.

Tja, 13 kms kann ich in ca 6:50 laufen. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich schon ewig nicht mehr meine KM Zeiten ermittelt..... *ähemm*

Ich würde halt schon irrsinnig gerne mitlaufen

3. 19:00 oder 19:30 wäre für mich super...

LG
Sylvia

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln