running > lauftreff
Tulln-Wien / wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Ulrich:
Mit ein wenig Vorwarnzeit:
Möchte wer von Euch am Sonntag 25.3. mit Heidi und mir Tulln-Wien laufen?
das wären ca 34 km, die bisher noch jedem gefallen haben, soweit ich mich erinnern kann.
Die Strecke (für die, die die Beschreibung noch nicht kennen..) führt an der Donau entlang und ist praktisch durchgehend flach.
Leider gibts auf den ersten 24 km keine Verpflegungsmöglichkeit, aber wozu gibts Trinkgurte..
Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht?
erwin_o:
ich wär liebend gern dabei, da ich gerne neue Strecken ausprobier.
Am 25.3. ist der Wien Energie HM - deshalb gehts da nicht. Falls es aber möglich wär den Lauf 1 Woche früher oder an den WE nach dem HM anszusetzen wär ich dabei.
lg,
Erwin
Ulrich:
Stimmt, dan den WienEnergielauf habe ich nicht gedacht.
Nachdem unsere Einteilung ja auf Linz hin ausgerichtet ist, sparen wir uns den HM und genießen die Landschaft.
Wenn doch noch wer seine Energie nicht in Wien, sondern zwischen Tulln und Wien loswerden will, dann bleibt dieses Alternativangebot freilich weiterhin..
u
bichler:
--- Zitat ---Ulrich postete
Stimmt, dan den WienEnergielauf habe ich nicht gedacht.
Nachdem unsere Einteilung ja auf Linz hin ausgerichtet ist, sparen wir uns den HM und genießen die Landschaft.
Wenn doch noch wer seine Energie nicht in Wien, sondern zwischen Tulln und Wien loswerden will, dann bleibt dieses Alternativangebot freilich weiterhin..
u
--- Ende Zitat ---
wäre sehr interessant, aber ich laufe auch den wien energie hm, vielleicht später mal, die saison ist ja noch lang.
hjalmur:
also für mich trifft sich der Termin ja supergut. Denn ich sollte laut Trainingsplan am 25.3. 220 Minuten laufen - oder eher gurkerln (70-80% HFmax).
Wann wollt ihr den loslegen? Und wo ist der Treffpunkt?
LG
Sylvia
P.S.: wäre super, wenn ich da die Gelegenheit hätte, mit euch zu laufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln