Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
flohmarkt / salomon phantasm US12
« Letzter Beitrag von Ulrich am 21.03.2024, 09:16:21 »
Vor einiger Zeit hab ich ja von meinem Schnäppchen, dem Salomon Phantasm geschrieben. Nach 3 Läufen (insges. wohl ca 40 km) gebe ich ihn wieder weg, ich komm mit dem Schuh überhaupt nicht zusammen. Hat jmd von Euch Interesse?
2
flohmarkt / Antw:parkclaw g280 us12
« Letzter Beitrag von Ulrich am 22.02.2024, 18:05:58 »
Bisher hält sich die Nachfrage ja leider in Grenzen... also wenn wer aus unserer Gruppe was mit Spitzentrailschuhen anzufangen weiß, ich bin verhandlungsbereit
Vielleicht hält sich die Nachfrage in grenzen, weil die Anzeige nicht mehr verfügbar ist. Ich komme zumindest nicht mehr drauf.
Gute Erklärung

Will teilen: Neuwertige inov-8 Graphene parkclaw g 280 us12 trailrunning Laufschuhe

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=761905719Und wenn wir schon dabei sind..Will teilen: Inov-8 terraultra g270 us 12,5 EU 46,5 Laufschuhe  https://www.willhaben.at/iad/object?adId=772770936

Will teilen: Inov-8 trailfly 300 g Max us 12 eu 45.5  https://www.willhaben.at/iad/object?adId=892189853
UndWill teilen: Inov-8 laufjacke large mit Kapuze  https://www.willhaben.at/iad/object?adId=758517609 



 
3
flohmarkt / Antw:parkclaw g280 us12
« Letzter Beitrag von as1611 am 22.02.2024, 12:46:07 »
Bisher hält sich die Nachfrage ja leider in Grenzen... also wenn wer aus unserer Gruppe was mit Spitzentrailschuhen anzufangen weiß, ich bin verhandlungsbereit
Vielleicht hält sich die Nachfrage in grenzen, weil die Anzeige nicht mehr verfügbar ist. Ich komme zumindest nicht mehr drauf.
4
flohmarkt / Antw:parkclaw g280 us12
« Letzter Beitrag von Ulrich am 22.02.2024, 11:15:07 »
Bisher hält sich die Nachfrage ja leider in Grenzen... also wenn wer aus unserer Gruppe was mit Spitzentrailschuhen anzufangen weiß, ich bin verhandlungsbereit
5
Ich war sowieso viel zu lange auf. Hoffe ihr hattet es fein. Alles gute nachträglich
6
vielen Dank!
gestartet sind wir 5
nach 9, wobei ich vergessen hab die Details aus der Facebook-Veranstaltung hier rein zu kopieren :-(
7
 :happybirthday2: , lieber Oliver!!!
8
lauftreff / Antw:10.Geburtstagslauf am 25.12.2023 - before that Wolf eats my grandma
« Letzter Beitrag von Ulrich am 25.12.2023, 08:57:03 »
Alles Gute zum Geburtstag, Oliver  :happybirthday2:
9
Wann ist den die Startzeit? Das kann ich nirgends finden
10
Gibt's dann eigentlich auch die Auflösung für das Motto?


eine Auflösung?
Mein älterer Sohn hat das Lied entdeckt und es sich ziemlich oft (und laut) angehört - und dem Jüngeren hat es so gut gefallen, dass er es überall singt (uhc ich muss natürlich mitsingen, egal wo wir sind *g )


Jetzt musste ich es mir doch anschauen und hab herzlich gelacht. Danke dafür  :haha:
Seiten: [1] 2 3 ... 10
SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal