Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - heitzko

Seiten: [1] 2 3 ... 882
1
blogs / Antw:Zwischen den Zeiten laufen
« am: 24.06.2019, 10:18:51 »
In der Vorbereitung rennen Heidi und ich so viele Höhenmeter wie möglich.
*räusper* ich eher nicht, hoffe aber ich komme trotzdem irgendwie hinauf  ;)

2
wettkampf / Antw:Wien Rundumadum
« am: 19.06.2019, 21:53:06 »
Wir müssen noch an deiner Einstellung arbeiten :D !!!

3
wettkampf / Antw:Wien Rundumadum
« am: 19.06.2019, 07:32:48 »

Genau!
Das erinnert mich gerade daran, dass ich uns noch anmelden muss  :) !
Jö, mein Geburtstagsgeschenk  :hoorah:



aber jetzt wirklich. ich habe uns gestern angemeldet (ich brauche manchmal länger bis ich die geburtstagsgeschenke überreiche ;) ).
jetzt müssen wir nur noch trainieren ;) !

4
blogs / Antw:cbendls Hin-und-Wieder-Blog
« am: 03.06.2019, 07:18:16 »



Danke für die Berichterstattung! klingt nach einer sehr lustigen Partie :)!


5
blogs / Antw:cbendls Hin-und-Wieder-Blog
« am: 29.05.2019, 07:24:01 »
Knapp sollte es eigentlich nur sein wenn man (wie Mischa) als Läufer gegen sich selbst antritt, jemand der halbwegs MTB fahren kann sollte wesentlich schneller sein.

Georg hat völlig recht, wenn zwei gleich Starke (also zum Beispiel Profi Bergläufer gegen Profi MTBLer) rund um den LT laufen bzw. radeln, ist der MTBler natürlich viel schneller, der Läufer hat nur dann eine Chance wenn die gesamte Strecke durchwegs steil bergauf geht.



wenn wir das berücksichtigen, Carola, vielleicht macht ihr das so, dass Du einen Vorsprung bekommst? (natürlich nicht ganz einfach einzuschätzen, wie lang der sein soll).


6
wettkampf / Antw:Salzburg marathon
« am: 21.05.2019, 07:18:44 »
ein kleines Berichterl bitte, weil ich dort gerne nächstes Jahr meinen ersten Marathon in diesem Bundesland laufen möchte. Ich vermute mal die Hitze als Ursache dafür, dass bei sehr vielen Startern die zweite Runde deutlich langsamer ausgefallen ist. Danke!



um 10 uhr hatte es schon 20 grad, für flottes (durch)laufen also wirklich etwas zu warm, aber sonst ganz nett. auf der zweiten runde hat man tlw das gefühl den lcc zu laufen, weil da schon recht wenige leute unterwegs sind  :) .

7
blogs / Antw:Kaffee läuft irgendwie, irgendwo, irgendwann
« am: 14.05.2019, 07:12:25 »
Nachdem es lauftechnisch halbwegs gut geht und ich keine Angst mehr habe letzter zu werden, bin ich am 14. Juni bei der Manker Stunde (Start 21:00). Erster Wettkampf seit April 2018  :waah:



 :good: super! kaffee ist back  :running: (die kinderwageneinheiten zahlen sich aus  :) )!

8
blogs / Antw:JM - an alien in Vienna
« am: 14.05.2019, 06:58:58 »



wow! gratuliere!!! klingt nach einer tollen veranstaltung. und viele einzelläufer bei 220 kms  :o (wie machen die das nur  :D ?)

9
blogs / Antw:Zwischen den Zeiten laufen
« am: 11.05.2019, 17:13:35 »



da morgen das wetter eher bescheiden sein soll, werden wir gerade kreativ um uns zum laufen zu motivieren, wir suchen uns einfach nette ausflugsziele aus  :) :


https://wien.orf.at/news/stories/2980154/


10
blogs / Antw:Zwischen den Zeiten laufen
« am: 09.05.2019, 21:42:25 »
So ist es. Wobei ich aber wenige Meter, nachdem ich aus eurem Gesichtsfeld verschwunden bin, wieder langsamer wurde..



das nächste mal machst du bei bernhard einfach einen kaffee-zwischenstopp  :) . das gibt kraft :good:

11
wettkampf / Antw:wings for life run
« am: 05.05.2019, 08:06:34 »



viel spaß wünsche ich allen läuferinnen und läufern. ich hoffe das wetter ist halbwegs gnädig...

12
wettkampf / Antw:hamburg halbmarathon 28.4.
« am: 04.05.2019, 15:26:24 »

wie immer hast du einen großartigen sportsgeist unter beweis gestellt und nimmst es mit.
platz  :firstplace: in der charakterwertung des hamburg-hms von mir!

13
blogs / Antw:JM - an alien in Vienna
« am: 04.05.2019, 11:12:50 »



Danke, das ist ein geniales Video. Genau richtig zum "chillen" nach dem Long Jog  :good:

14
blogs / Antw:CobbDouglas & Anticyra auf dem Weg zum Marathon
« am: 29.04.2019, 06:47:29 »



genial und sauschnell, ich gratuliere  :good:

15
blogs / Antw:Kaffee läuft irgendwie, irgendwo, irgendwann
« am: 23.04.2019, 06:21:03 »



juhu, Kaffee is back  :good: ! Gratuliere zur beruflichen Veränderung!

Seiten: [1] 2 3 ... 882