Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - TThomas

Seiten: [1]
1
Liebe alle,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Trail-Highlight für 2019. Deshalb gleich eine Umfrage, welchen Trail-Bewerb sollte man eurer Meinung nach unbedingt mal machen?
Grundsätzlich bin ich auf der Suche nach einem 40-50km Bewerb, etwa im Juni. Ich freue mich aber über alle Empfehlungen.

Viele Grüße, Thomas

PS: Ich habe letztes Jahr den Traunsee Bergmarathon gemacht (die erste Hälfte) -> absolut Empfehlenswert.

2
equipment / Trailstöcke klemmen
« am: 14.01.2018, 12:34:48 »
Hallo Allerseits,


ich habe ein Problem mit meinen Trailstöcken (Black Diamond Distance Z).
Ich dürfte meine Stöcke wohl nach der letzten Verwendung (das ist jetzt ws. schon 1,5 Jahre her) nicht gescheit gesäubert haben und nun sind sie vermutlich vom Salz im Schweiß derart verklemmt, dass sie sich auch nach viel ölen nicht mehr auseinander ziehen lassen wollen.


Hatte mal jemand ein ähnliches Problem bzw. Tipps für mich.
Schon mal vielen Dank.
Thomas

3
training / Trailrunning-Trainingslager
« am: 16.06.2015, 13:20:41 »
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Ort für ein kurzes Trainingslager (3 Tage).

Folgende Punkte sollten dort umsetzbar sein:
- 3 Touren mit je ca. 2500hm verteilt auf nicht mehr als 40km.
- im Idealfall müssen kaum Streckenabschnitte doppelt/dreifach/vierfach gelaufen werden :pfeifer:
- je näher an Wien desto besser  ;)

Vielleicht hat ja schon jemand von euch etwas ähnliches gemacht - bin über jeden Vorschlag dankbar.

lg Thomas

4
lauftreff / Hallo von TThomas
« am: 20.05.2015, 13:33:54 »
Hallo zusammen,
ich habe mich kürzlich hier im Forum angemeldet und begrüße hiermit alle recht herzlich.
Zu mir: Ich habe vor etwa einem Jahr (damals noch im zarten Alter von 29) beschlossen heuer am Transalpin-Run teilzunehmen und bin seither fleißig am trainieren. Obwohl ich bis dahin kaum Trailerfahrung hatte läufts recht gut bisher.
Einziges Problem: Die LongJogs werden immer länger, da wünscht man sich dann schon mal eine nette Begleitung.
Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Laufrunde. Beheimatet bin ich im 16. Bezirk, mein „Revier“ ist also der Wienerwald ;)
Lg Thomas

Seiten: [1]