Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - KITTY

Seiten: [1] 2 3 ... 156
1
blogs / Antw:Vita macht sich auf den Weg...
« am: 19.03.2019, 18:16:24 »
Ich kann dich verstehen. Bin in einer ähnlichen Situation. Habe mit ziemlich viel Gewicht zu Neujahr angefangen meine Kilos zu reduzieren … leider mit sehr mäßigem Erfolg. Seit Jahresanfang sind nicht mehr als 3 KG runtergekommen, und das obwohl ich für meine Verhältnisse wirklich viel trainiere. Das habe ich mir auch ehrlich gesagt wie anders vorgestellt. Nach fast 3 Monaten sind 3 Kg jetzt nicht gerade der Knüller.

Ich mache ja auch oft den Fehler den ganzen Tag aus Zeitgründen nichts oder kaum was zu essen, am Abend schlägt dann der Heißhunger zu und ich stopfe viel zu viel in mich rein. Auch esse ich dann vor lauter Hunger viel zu schnell und daher stellt sich das Hungergefühl erst viel später ein, obwohl ich schon satt wäre. In der Theorie würde ich ja bereits das alles beherrschen, nur die Praxis sieht halt oft ganz anders aus.

Aber ich gelobe Besserung … ab morgen :D ;)

 

2
blogs / Antw:Pizzipeter und die Freude am Laufen
« am: 18.03.2019, 18:07:26 »
 :good: :good:

3
blogs / Antw:Kitty´s sub 3 Blog
« am: 17.03.2019, 18:45:01 »
KW 11:
MO nach dem WK normaler Dauerlauf, DI 3x2 Intervalle, Mittwoch Skifahren mit dem Büro, DO 3x3 Intervalle, FR Ruhetag, SA Sauerstofflauf, SO HM WK. Der schnellste HM seit 2016 :) Wetter war heute der Hammer. Insgesamt diese Woche 5 Einheiten mit eher mageren 81 KM.

4
blogs / Antw:JM - an alien in Vienna
« am: 17.03.2019, 18:38:29 »
 :good: :good: :good:

5
gesundheit/ernährung / Antw:Arthrose
« am: 16.03.2019, 09:57:43 »
Ein ehemaliger A-Kollege hatte lt. seinen Ärzten schon so schlimme Arthrose, das die Ärzte ihm schon ein künstliches Knie einsetzen wollten. Er verweigerte und rennt noch immer Marathon. Also 2.te Meinung einholen und nicht einschüchtern lassen von den Ärzten. Am besten einen Doc suchen der selbst Sport (aktiv) betreibt.

6
blogs / Antw:sternschnuppes marathonthread
« am: 15.03.2019, 09:11:05 »
Wahrlich eine starke Leistung von dir. In diesem Tempo einen LL zu absolvieren... da ziehe ich meinen Hut. Bravo.

7
blogs / Antw:Pizzipeter und die Freude am Laufen
« am: 12.03.2019, 17:24:38 »
Das sind richtig gute Umfänge, super und nicht locker lassen  :good:

8
blogs / Antw:Kitty´s sub 3 Blog
« am: 10.03.2019, 18:12:49 »
KW 10:
Was für eine Woche. Wenig Training, viel Arbeit, noch viel mehr Wind ....Habe es diese Woche "nur" auf 4 Trainings geschafft. 1x LL (35 KM), eine weitere Q-Einheit, 1x Sauerstofflauf und heute bei miserabelsten Bedienungen (massiver Regen und stürmischen Wind) einen WK. Trotzt dieser "verschärften" Wettersituation den schnellsten 10er seit Februar 2017 absolviert. Das freut mich, trotzt Sauwetter.
Nächste Woche soll Wettertechnisch ja wieder sehr speziell werden. Mal schauen ob ich nicht die eine oder andere Einheit streichen werde.




9
blogs / Antw:JM - an alien in Vienna
« am: 10.03.2019, 17:45:39 »
Respekt, 2x 28 KM ist schon eine Ansage. Und das bei diesen Wetterbedienungen. Bravo und weiter so JM.

10
blogs / Antw:Zwischen den Zeiten laufen
« am: 10.03.2019, 17:42:59 »
Da scheint mit Laufen wesentlich ungefährlicher zu sein :)

11
lauftreff / Antw:Es lebe der Zentralfriedhof
« am: 08.03.2019, 18:49:41 »
Gibt es nicht nur in Wien ;)
Im Dortmunder Hauptfriedhof wurden für die zahlreichen Jogger sogar Fitnessgeräte installiert.

Siehe unter diesem link
https://www.derwesten.de/sport/laufen/laufblog/laufen-auf-friedhoefen-pietaetlos-oder-unbedenklich-id11324156.html
Ich persönlich halte es für Pietätlos zwischen den Grabsteinen zu laufen. Auch wenn die in gebührenden Abstand zu den Lauf/Gehwegen stehen sollten. Gerade als Läufer hat man unendlich viel Möglichkeiten seinem Sport nachzu(laufen). Da muss es nicht unbedingt der Friedhof sein.



12
blogs / Antw:JM - an alien in Vienna
« am: 07.03.2019, 06:56:56 »
Mit deiner Disziplin wird die Kondition wieder rasch zurückkommen.

13
sonstiges / Antw:Buchprojekt
« am: 07.03.2019, 06:50:29 »
Die Idee finde ich super, Danke für den Tipp

14
blogs / Antw:Kitty´s sub 3 Blog
« am: 04.03.2019, 18:03:57 »
Ich bin gerade am tüfteln wie ich diese Woche trainingstechnisch bewältigen soll. Als erste kleine Formüberprüfung hätte ich am Sonntag einen WK geplant. So weit so gut. Dafür müsste aber der LL daran glauben, oder ich verlege den LL auf diesen Mittwoch. Das wäre zeittechnisch der einzige Tag wo das ginge. Dann hätte ich noch genügend Zeit mich bis Sonntag zu erholen. Andererseits wenn ich eh gestern (Sonntag) einen 35er heruntergespult habe bin ich mir nicht wirklich sicher ob es gescheit ist innerhalb von 3 Tagen zwei LL zu absolvieren?  :denk:
Nächste Woche fällt eh (gewollt) der lange aus, da ein HM als Formüberprüfung dienen soll.
Dann hätte ich am 03.03. meinen letzten LL gemacht und der nächste wäre erst am 24.03. Doch eine verdammt lange LL-Pause.  :denk:

Bin mal auf eure Meinung gespannt.

15
blogs / Antw:Pizzipeter und die Freude am Laufen
« am: 04.03.2019, 17:53:50 »
Sehr brav. :)
90 KM sind nicht zu verachten. Weiter so.

Seiten: [1] 2 3 ... 156