Autor Thema: schwimmen und laufen  (Gelesen 5831 mal)

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.411
    • mediation-wanderer
schwimmen und laufen
« Antwort #15 am: 14.07.2007, 13:21:04 »
Herzlichsten Glückwunsch auch von mir, toll wie sich unser Forum vermehrt ;)
Gaaaanz schüchtern frage ich einmal still, wie es mit morgen ausschaut, mit einem möglichen Treffpunkt wie beim Vollmondlauf?

u
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline erwin_o

  • ****
  • Beiträge: 1.140
schwimmen und laufen
« Antwort #16 am: 14.07.2007, 13:37:13 »
Zitat
Ulrich postete
Herzlichsten Glückwunsch auch von mir, toll wie sich unser Forum vermehrt ;)
Gaaaanz schüchtern frage ich einmal still, wie es mit morgen ausschaut, mit einem möglichen Treffpunkt wie beim Vollmondlauf?

u
einen treffpunkt gibt es wiegesagt schon: kaisermühlenparkplatz 9:30 ;)

lg,
Erwin
« Letzte Änderung: 14.07.2007, 13:38:39 von snowball »
Carpe Diem

Offline Gerd Gröbminger

  • ***
  • Beiträge: 801
schwimmen und laufen
« Antwort #17 am: 14.07.2007, 15:51:07 »
DAAAAANKE für alle Glückwünsche

Und schwimmenlaufen darf ich morgen auch :-)
Wo ist den der Kaisermühlenparkplatz genau? Damit ich es auch finde....

An die Läufer, würde nach dem Schwimmen gerne so ca. 15km laufen...

lg Gerd
Freu mich auf 2 Monate Lauftraining ohne Zwangspausen :-(

Offline Eggi

  • **
  • Beiträge: 333
schwimmen und laufen
« Antwort #18 am: 14.07.2007, 18:48:46 »
Abfahrt von der A22, "Kaisermühlen" (von beiden Richtungen möglich), dann Schild "P Neue Donau Mitte" folgen (=einmal Abbiegen) und schon ist man am Parkplatz.
Nördliches Ende.

bis morgen
lg
Michael
"gewonnen oder verloren,
wird zwischen den Ohren"
;-))))

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.411
    • mediation-wanderer
schwimmen und laufen
« Antwort #19 am: 14.07.2007, 19:27:03 »
ich werd leider da nicht hinkommen können, nachdem ich rückenbedingt das radfahren auslassen möchte :(
ich treib mich eher zwischen nordsteg und km 21 herum.
u
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

Offline Manuela

  • ***
  • Beiträge: 853
schwimmen und laufen
« Antwort #20 am: 15.07.2007, 17:51:37 »
Zitat
Gerd Gröbminger postete
Mal schauen, ob ich frei bekomme. Nachdem uns unser Sohn 3Wochen zu früh beglückt hat, wird sich wohl einiges ändern....

Aber wieder mal zu schwimmen und dann ein wenig laufen wäre echt super!
Das erfahren wir so nebenbei????

Herzliche Gratulation zum Nachwuchs!!!!!
LG
Manuela

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.428
schwimmen und laufen
« Antwort #21 am: 15.07.2007, 17:55:19 »
Bald ist wohl einmal Forumsnachwuchstreffen angesagt, damit wir die kleinen Krabbler mal alle auf einmal zu sehen bekommen - bevor sie uns davonlaufen ;)

Gratulation auch von meiner Seite.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline hjalmur

  • ***
  • Beiträge: 953
schwimmen und laufen
« Antwort #22 am: 15.07.2007, 18:59:48 »
Gute Idee JM

und mit diversen Kinderwagen machen wir dann einen Wettlauf

Aber jetzt ehrlich, ein Forumsnachwuchstreffen wäre echt eine nette Sache.

Wer JM´s Idee auch super findet, Hand hoch.
Dann könnten wir gleich mal etwas genauer Planen, denn.....

....wir sollte die Feste feiern, wie sie fallen.
Und jetzt ist eins gefallen :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus unbeugsamem Wllen (Mahatma Gandhi)

Offline boenald

  • ****
  • Beiträge: 1.482
    • http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
schwimmen und laufen
« Antwort #23 am: 16.07.2007, 16:48:03 »
Zitat
Luxemburger postete
Bald ist wohl einmal Forumsnachwuchstreffen angesagt, damit wir die kleinen Krabbler mal alle auf einmal zu sehen bekommen - bevor sie uns davonlaufen ;)
komm grad aus dem strandurlaub zurück und kann euch sagen: mir sind sie schon versuchsweise auf und davongewuselt. sie legen´s als taktisches rennen an - einer rechts, einer links, die kurze überlegung, welchen der beiden man nun besser sofort verfolgt/rettet/verliert/auftaucht, soll den entscheidenden vorsprung verschaffen ;) intervalltraining sozusagen...

m.a.w.: viel spaß, gerd, gratuliere und ALLES GUTE im nachhinein!

b.
Paragraph eins: jedem sein´s.

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
schwimmen und laufen
« Antwort #24 am: 16.07.2007, 17:22:29 »
Zitat
boenald postete
sie legen´s als taktisches rennen an - einer rechts, einer links, die kurze überlegung, welchen der beiden man nun besser sofort verfolgt/rettet/verliert/auftaucht, soll den entscheidenden vorsprung verschaffen ;)
ist es nicht schön so intelligente und einfallsreiche kinder zu haben :D :D?

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal