running > lauftreff
ForumsVollmondlaufCup 2008
R.Roland:
. o O ( wenn sich "Max" nicht im Forum anmeldet, muss ich ihn wieder von der Liste nehmen )
rnrrch:
Gibts eigentlich auch Punkte für "zufälliges der Laufgruppe begegnen"? :)
R.Roland:
--- Zitat ---rnrrch postete
Gibts eigentlich auch Punkte für "zufälliges der Laufgruppe begegnen"? :)
--- Ende Zitat ---
eigentlich nein ... ein bis zwei Punkte gibt es wenn man zum Treffpunkt kommt und sich auch kurz unterhält (~10 - 15min) ...... oder halt ein paar Meter mitläuft (~5min)
R.Roland:
--- Zitat ---74 Punkte: Ulrich
71 Punkte: Mihi69
67 Punkte: R.Roland
57 Punkte: Heidi
39 Punkte: Helga
38 Punkte: Patricia1983
38 Punkte: Karin (Kasl)
38 Punkte: Vroni (Veronika)
37 Punkte: HeinzP
33 Punkte: Billy
33 Punkte: Margit
24 Punkte: Eggi
21 Punkte: Tschitschi
20 Punkte: Stefan70
20 Punkte: Mischa
20 Punkte: Manuela
20 Punkte: StefanM
19 Punkte: Gerd
19 Punkte: Manfred
18 Punkte: Markus22
18 Punkte: Fredmann
18 Punkte: Conny
17 Punkte: Luxemburger
17 Punkte: klemens
17 Punkte: nepaltoni
17 Punkte: bourbon
17 Punkte: kib
17 Punkte: snowball
17 Punkte: Willy
15 Punkte: Mister
15 Punkte: Rudi
2 Punkte: Franz
1 Punkte: dogrun
1 Punkte: alb
--- Ende Zitat ---
rausgefallen mit 19 Punkte: "Max, der sich noch immer nicht im Forum angemeldet hat"
Ulrich:
http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html
Um die Planung zu erleichtern
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln