running > lauftreff

ForumsVollmondlaufCup 2008

<< < (7/16) > >>

R.Roland:
. o O ( wenn sich "Max" nicht im Forum anmeldet, muss ich ihn wieder von der Liste nehmen )

rnrrch:
Gibts eigentlich auch Punkte für "zufälliges der Laufgruppe begegnen"? :)

R.Roland:

--- Zitat ---rnrrch postete
Gibts eigentlich auch Punkte für "zufälliges der Laufgruppe begegnen"? :)
--- Ende Zitat ---
eigentlich nein ... ein bis zwei Punkte gibt es wenn man zum Treffpunkt kommt und sich auch kurz unterhält (~10 - 15min) ...... oder halt ein paar Meter mitläuft (~5min)

R.Roland:

--- Zitat ---74 Punkte: Ulrich

71 Punkte: Mihi69

67 Punkte: R.Roland

57 Punkte: Heidi

39 Punkte: Helga

38 Punkte: Patricia1983
38 Punkte: Karin (Kasl)
38 Punkte: Vroni (Veronika)

37 Punkte: HeinzP

33 Punkte: Billy
33 Punkte: Margit

24 Punkte: Eggi

21 Punkte: Tschitschi

20 Punkte: Stefan70
20 Punkte: Mischa
20 Punkte: Manuela
20 Punkte: StefanM

19 Punkte: Gerd
19 Punkte: Manfred

18 Punkte: Markus22
18 Punkte: Fredmann
18 Punkte: Conny

17 Punkte: Luxemburger
17 Punkte: klemens
17 Punkte: nepaltoni
17 Punkte: bourbon
17 Punkte: kib
17 Punkte: snowball
17 Punkte: Willy

15 Punkte: Mister
15 Punkte: Rudi

2 Punkte: Franz

1 Punkte: dogrun
1 Punkte: alb

--- Ende Zitat ---
rausgefallen mit 19 Punkte: "Max, der sich noch immer nicht im Forum angemeldet hat"

Ulrich:
http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html

Um die Planung zu erleichtern

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln