running > lauftreff

ForumsVollmondlaufCup 2008

<< < (13/16) > >>

R.Roland:

--- Zitat ---164 Punkte: Ulrich

148 Punkte: R.Roland

145 Punkte: Heidi

135 Punkte: Margit (Megy)

128 Punkte: Mihi69

121 Punkte: Billy

111 Punkte: Luxemburger (Jean-Marie)

95 Punkte: Karin (Kasl)
95 Punkte: Vroni (Veronika)

88 Punkte: Helga

82 Punkte: Conny

79 Punkte: Mister

77 Punkte: Manuela

76 Punkte: klemens

67 Punkte: Fredmann

64 Punkte: Rudi (Bichler)

50 Punkte: dogrun
50 Punkte: alb
50 Punkte: Elisabeth H.

49 Punkte: cbendl
49 Punkte: Lemonhead1978
49 Punkte: Jan (jp)
49 Punkte: stokecityrunner
49 Punkte: tomml
49 Punkte: Günther H.
49 Punkte: Anna H.
49 Punkte: Erika (<- im Forum?)
49 Punkte: Harti
49 Punkte: johnlennon
49 Punkte: SuSu
49 Punkte: Gerda
49 Punkte: Resi
49 Punkte: chribi
49 Punkte: ElisabethD
49 Punkte: EMG
49 Punkte: Uschi61
49 Punkte: Tropo
49 Punkte: Gantenbein
49 Punkte: Christian (K. Christian)
49 Punkte: Richy

46 Punkte: Patricia1983

45 Punkte: HeinzP

42 Punkte: StefanM

32 Punkte: Eggi

27 Punkte: nepaltoni
27 Punkte: bourbon
27 Punkte: kib
27 Punkte: snowball
27 Punkte: Willy

21 Punkte: Tschitschi
21 Punkte: Mischa

20 Punkte: Stefan70

19 Punkte: Gerd
19 Punkte: Manfred

18 Punkte: Markus22

2 Punkte: Franz
--- Ende Zitat ---

R.Roland:
wer ist eigentlich Erika? Ist sie im Forum?

Resi:
Erika ist eine Arbeitskollegin, bzw Freundin von mir und nicht im Forum angemeldet. Der Nightrun war ihr erster WK und siehe da, ich konnte sie auch für 7km LCC WK motivieren, sie will sogar kommenden Sonntag den Chip nicht mehr zurückgeben ;-))...freu mich darüber !!
lg Resi

R.Roland:

--- Zitat ---Resi postete
Erika ist eine Arbeitskollegin, bzw Freundin von mir und nicht im Forum angemeldet. Der Nightrun war ihr erster WK und siehe da, ich konnte sie auch für 7km LCC WK motivieren, sie will sogar kommenden Sonntag den Chip nicht mehr zurückgeben ;-))...freu mich darüber !!
lg Resi
--- Ende Zitat ---
Wenn sie sich auch noch im Forum anmeldet, bleiben ihr sogar noch viele Punkte! ;)

R.Roland:
die ersten 8 bekommen Pokale ... bei Punktegleichstand wird gelost

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln