running > lauftreff

ForumsVollmondlaufCup 2008

<< < (12/16) > >>

Conny:
Na der Stefan gönnt mir nur meine vielen Punkte nicht, weil er abends die Kinder hüten musste ich laufen durfte :D

Jetzt ernst: Vielen Dank, Roland, für deine Mühe - mir ist jede Art der Berechnung recht!

helga:
Jetzt geb ich auch noch meinen Kren ab:

an Stefan: Ausnahmen bestätigen die Regel!=)

an Roland: Ulrich kriegt noch einen Punkt, da er mir ein POWERADE GESCHENKT hat, ok?:)

Diesmal kann man es doch als Ausnahme-VML durchgehen lassen.;)

lg
Helga

Gantenbein:
Hätte niemals geglaubt, dass ich esauf diese Liste schaffe, und dann gleich 49 Punkte...finde ich genial !!!

johnlennon:

--- Zitat ---Gantenbein postete
Hätte niemals geglaubt, dass ich esauf diese Liste schaffe, und dann gleich 49 Punkte...finde ich genial !!!
--- Ende Zitat ---
ich bin auch ganz verzückt :) coool :)
ist ja ein riesenaufwand, denn du dir da antust @roland - danke!

R.Roland:
Da es jetzt keinen Protest bzw. Abstimmung gab (habe ja eine Woche gewartet), gehe ich davon aus das die Punkte jetzt so passen. Dann werde ich das mit dem 45 FVML noch nachziehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln