running > lauftreff
ForumsVollmondlaufCup 2008
R.Roland:
--- Zitat ---StefanM postete
Versteh jetzt deine Rechnung nicht ganz. Ich glaube du müsstest die einzelnen VML getrennt werten. Da wäre dann der eine beim Night-Run und ein zweiter mit Megy/Billy/Conny. Der dritte mit Helga/Ulrich kommt aufgrund der zu geringer Teilnehmerzahl nicht in die Wertung (sorry;)). Ich glaube es zählt nur das gemeinsam Laufen, sonst müsstest du alle anderen, die am Di zufällig irgendwo alleine laufen waren, auch dazu rechnen.
Oder hab ich da was falsch verstanden, sind ja deine Regeln.
lg Stefan
--- Ende Zitat ---
Ich stelle es gerne zur Abstimmung ... und gebe auch zu das ich für so einen Sonderfall - Rennen am Tag des FVML - hier im Regelwerk für das nächste Jahr ZIEMLICHEN Handlungsbedarf habe.
Jedenfalls kann man eigentlich auch bei dem vienna-night-run nicht mehr wirklich von einem Vollmondlauf sprechen; das würde dann bedeuten das nur ein einziger Lauf zählt? Kanns ja auch nicht sein...
Egal welchen Ansatz ich angegangen bin, alle Ansätze wären für eine Teilgruppe nicht fair gewesen. Daher wurden alle dieses Mal zu einem Lauf zusammen gefasst (das schien noch am Fairsten).
Wie gesagt: Für nächstes Jahr überlege ich mir da eine vernünftige Regelung und auf Wunsch stelle ich die Auswertung vom 14.10. gerne zur Abstimmung!
StefanM:
Also beim 45. VML waren auch zwei Läufe. Ein Wettkampf (run15) und der Klassiker. Damals hast du getrennt gewertet.
R.Roland:
--- Zitat ---StefanM postete
Also beim 45. VML waren auch zwei Läufe. Ein Wettkampf (run15) und der Klassiker. Damals hast du getrennt gewertet.
--- Ende Zitat ---
Damals war die Differenz jedoch nicht so groß (10 Teilnehmer bei der einen Veranstaltung, 8 bei der anderen)!
Hier reden wir aber von 36 gegen 3! Da geht die Wertigkeit mehr auseinander als ich ursprünglich beabsichtigt habe.
Es ist auch meine erste FVML-Cup-Saison und alles habe ich halt auch nicht bedacht und werde halt viel für die nächste Saison mitnehmen! z.B. war auch angedacht das JEDER SELBST seine Punkte einträgt - der einzige der es macht bin ich.
Also, was mach ma jetzt? abstimmen?
StefanM:
Aber dann hätten sich damals die Teilnehmer auch 28 Punkte verdient und nicht 20 bzw 18. Und die Wertigkeit kann bei einer Riesengruppe und einem kleinen Häufchen ruhig auseinandergehen.
Also
1) war nur meine Meinung
2) die Abstimmung wird 1:1 ergeben, also mach nur wie du es für richtig hältst
2) ich weiß deinen Aufwand zu schätzen
3) meine Sorgen möchte ich haben
lg Stefan
R.Roland:
ad 1) war nur meine Meinung
gut so ... hab ja eh keine Lust auf one-man-show
ad 2) die Abstimmung wird 1:1 ergeben, also mach nur wie du es für richtig hältst
ich meinte natürlich eine Forumsabstimmung
Ich gebe Dir recht das ich den 45ten VML im nachhinein auch noch anpassen müsste - da warte ich aber ab was hier rauskommt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln