running > lauftreff
ForumsVollmondlaufCup 2008
Ulrich:
Danke für die Mühe!
R.Roland:
--- Zitat ---106 Punkte: Ulrich
99 Punkte: R.Roland
88 Punkte: Heidi
85 Punkte: Margit (Megy)
71 Punkte: Billy
71 Punkte: Mihi69
51 Punkte: Luxemburger
39 Punkte: Helga
38 Punkte: Patricia1983
38 Punkte: Karin (Kasl)
38 Punkte: Vroni (Veronika)
37 Punkte: HeinzP
34 Punkte: StefanM
32 Punkte: Conny
30 Punkte: Mister
24 Punkte: Eggi
21 Punkte: Tschitschi
20 Punkte: Stefan70
20 Punkte: Mischa
20 Punkte: Manuela
19 Punkte: Gerd
19 Punkte: Manfred
18 Punkte: Markus22
18 Punkte: Fredmann
17 Punkte: klemens
17 Punkte: nepaltoni
17 Punkte: bourbon
17 Punkte: kib
17 Punkte: snowball
17 Punkte: Willy
15 Punkte: Rudi
2 Punkte: Franz
1 Punkte: dogrun
1 Punkte: alb
--- Ende Zitat ---
R.Roland:
--- Zitat ---156 Punkte: Ulrich
148 Punkte: R.Roland
137 Punkte: Heidi
135 Punkte: Margit (Megy)
121 Punkte: Billy
120 Punkte: Mihi69
101 Punkte: Luxemburger (Jean-Marie)
88 Punkte: Helga
87 Punkte: Karin (Kasl)
87 Punkte: Vroni (Veronika)
82 Punkte: Conny
79 Punkte: Mister
69 Punkte: Manuela
67 Punkte: Fredmann
66 Punkte: klemens
64 Punkte: Rudi (Bichler)
50 Punkte: dogrun
50 Punkte: alb
50 Punkte: Elisabeth H.
49 Punkte: cbendl
49 Punkte: Lemonhead1978
49 Punkte: Jan (jp)
49 Punkte: stokecityrunner
49 Punkte: tomml
49 Punkte: Günther H.
49 Punkte: Anna H.
49 Punkte: Erika (<- im Forum?)
49 Punkte: Harti
49 Punkte: johnlennon
49 Punkte: SuSu
49 Punkte: Gerda
49 Punkte: Resi
49 Punkte: chribi
49 Punkte: ElisabethD
49 Punkte: EMG
49 Punkte: Uschi61
49 Punkte: Tropo
49 Punkte: Gantenbein
49 Punkte: Christian (K. Christian)
49 Punkte: Richy
38 Punkte: Patricia1983
37 Punkte: HeinzP
34 Punkte: StefanM
24 Punkte: Eggi
21 Punkte: Tschitschi
21 Punkte: Mischa
20 Punkte: Stefan70
19 Punkte: Gerd
19 Punkte: Manfred
18 Punkte: Markus22
17 Punkte: nepaltoni
17 Punkte: bourbon
17 Punkte: kib
17 Punkte: snowball
17 Punkte: Willy
2 Punkte: Franz
--- Ende Zitat ---
War gestern am Abend noch ein ziemlicher Aufwand alle zu finden die da so dabei waren! Es kann trotzdem sein, dass ich jemanden übersehen habe : bitte sofort melden!
(update: einen Teilnehmer habe ich gerade nachgetragen)
R.Roland:
zwei Läufe gibts noch:
52ter FVML:
13.11.2008 (Donnerstag, 13. November 2008, 07:17:18 Uhr)
53ter FVML:
12.12.2008 (Freitag, 12. Dezember 2008, 17:37:06 Uhr)
StefanM:
Versteh jetzt deine Rechnung nicht ganz. Ich glaube du müsstest die einzelnen VML getrennt werten. Da wäre dann der eine beim Night-Run und ein zweiter mit Megy/Billy/Conny. Der dritte mit Helga/Ulrich kommt aufgrund der zu geringer Teilnehmerzahl nicht in die Wertung (sorry;)). Ich glaube es zählt nur das gemeinsam Laufen, sonst müsstest du alle anderen, die am Di zufällig irgendwo alleine laufen waren, auch dazu rechnen.
Oder hab ich da was falsch verstanden, sind ja deine Regeln.
lg Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln