running > lauftreff

ForumsVollmondlaufCup 2008

<< < (10/16) > >>

Ulrich:
Danke für die Mühe!

R.Roland:

--- Zitat ---106 Punkte: Ulrich

99 Punkte: R.Roland

88 Punkte: Heidi

85 Punkte: Margit (Megy)

71 Punkte: Billy
71 Punkte: Mihi69

51 Punkte: Luxemburger

39 Punkte: Helga

38 Punkte: Patricia1983
38 Punkte: Karin (Kasl)
38 Punkte: Vroni (Veronika)

37 Punkte: HeinzP

34 Punkte: StefanM

32 Punkte: Conny

30 Punkte: Mister

24 Punkte: Eggi

21 Punkte: Tschitschi

20 Punkte: Stefan70
20 Punkte: Mischa
20 Punkte: Manuela

19 Punkte: Gerd
19 Punkte: Manfred

18 Punkte: Markus22
18 Punkte: Fredmann

17 Punkte: klemens
17 Punkte: nepaltoni
17 Punkte: bourbon
17 Punkte: kib
17 Punkte: snowball
17 Punkte: Willy

15 Punkte: Rudi

2 Punkte: Franz

1 Punkte: dogrun
1 Punkte: alb

--- Ende Zitat ---

R.Roland:

--- Zitat ---156 Punkte: Ulrich

148 Punkte: R.Roland

137 Punkte: Heidi

135 Punkte: Margit (Megy)

121 Punkte: Billy

120 Punkte: Mihi69

101 Punkte: Luxemburger (Jean-Marie)

88 Punkte: Helga

87 Punkte: Karin (Kasl)
87 Punkte: Vroni (Veronika)

82 Punkte: Conny

79 Punkte: Mister

69 Punkte: Manuela

67 Punkte: Fredmann

66 Punkte: klemens

64 Punkte: Rudi (Bichler)

50 Punkte: dogrun
50 Punkte: alb
50 Punkte: Elisabeth H.

49 Punkte: cbendl
49 Punkte: Lemonhead1978
49 Punkte: Jan (jp)
49 Punkte: stokecityrunner
49 Punkte: tomml
49 Punkte: Günther H.
49 Punkte: Anna H.
49 Punkte: Erika (<- im Forum?)
49 Punkte: Harti
49 Punkte: johnlennon
49 Punkte: SuSu
49 Punkte: Gerda
49 Punkte: Resi
49 Punkte: chribi
49 Punkte: ElisabethD
49 Punkte: EMG
49 Punkte: Uschi61
49 Punkte: Tropo
49 Punkte: Gantenbein
49 Punkte: Christian (K. Christian)
49 Punkte: Richy

38 Punkte: Patricia1983

37 Punkte: HeinzP

34 Punkte: StefanM

24 Punkte: Eggi

21 Punkte: Tschitschi
21 Punkte: Mischa

20 Punkte: Stefan70

19 Punkte: Gerd
19 Punkte: Manfred

18 Punkte: Markus22

17 Punkte: nepaltoni
17 Punkte: bourbon
17 Punkte: kib
17 Punkte: snowball
17 Punkte: Willy

2 Punkte: Franz
--- Ende Zitat ---
War gestern am Abend noch ein ziemlicher Aufwand alle zu finden die da so dabei waren! Es kann trotzdem sein, dass ich jemanden übersehen habe : bitte sofort melden!

(update: einen Teilnehmer habe ich gerade nachgetragen)

R.Roland:
zwei Läufe gibts noch:

52ter FVML:
13.11.2008 (Donnerstag, 13. November 2008, 07:17:18 Uhr)

53ter FVML:
12.12.2008 (Freitag, 12. Dezember 2008, 17:37:06 Uhr)

StefanM:
Versteh jetzt deine Rechnung nicht ganz. Ich glaube du müsstest die einzelnen VML getrennt werten. Da wäre dann der eine beim Night-Run und ein zweiter mit Megy/Billy/Conny. Der dritte mit Helga/Ulrich kommt aufgrund der zu geringer Teilnehmerzahl nicht in die Wertung (sorry;)). Ich glaube es zählt nur das gemeinsam Laufen, sonst müsstest du alle anderen, die am Di zufällig irgendwo alleine laufen waren, auch dazu rechnen.

Oder hab ich da was falsch verstanden, sind ja deine Regeln.

lg Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln