running > lauftreff

Silvesterlauf?

<< < (11/20) > >>

frzka:
Persönliche Anmeldung in den Ringstraßengalerien:

Do, 27.12.2007 – So, 30.12.2007 in den Ringstraßengalerien (LCC-Anmeldestand im Trakt nächst der Staatsoper), jeweils 8:00 – 18:00 Uhr

Online anmeldung wahrscheinlich nicht mehr möglich :(

Mihi69:
Danke für die Info, lieber Franz! War aber nicht meine Frage, ich wollte die Starterliste sehen! Aber wahrscheinlich sieht man die nur, solange die Onlineanmeldung noch möglich ist.

frzka:
Ich vermute einmal, daß es beim LCC keine (aktuellen) Startelisten gibt, sondern dann nur die jeweiligen Ergebnisse.
Zb für die Eisbärenläufe -online Anmeldung möglich- finden sich auch keine Starterlisten.

StefanM:
Werde auch um den Ring laufen und würde auch gerne brunchen kommen.

lg Stefan

johnlennon:
stimmt das wirklich, dass man die startnummer auch am sonntag abholen kann?
lg john

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln