running > lauftreff
Silvesterlauf?
frzka:
Persönliche Anmeldung in den Ringstraßengalerien:
Do, 27.12.2007 – So, 30.12.2007 in den Ringstraßengalerien (LCC-Anmeldestand im Trakt nächst der Staatsoper), jeweils 8:00 – 18:00 Uhr
Online anmeldung wahrscheinlich nicht mehr möglich :(
Mihi69:
Danke für die Info, lieber Franz! War aber nicht meine Frage, ich wollte die Starterliste sehen! Aber wahrscheinlich sieht man die nur, solange die Onlineanmeldung noch möglich ist.
frzka:
Ich vermute einmal, daß es beim LCC keine (aktuellen) Startelisten gibt, sondern dann nur die jeweiligen Ergebnisse.
Zb für die Eisbärenläufe -online Anmeldung möglich- finden sich auch keine Starterlisten.
StefanM:
Werde auch um den Ring laufen und würde auch gerne brunchen kommen.
lg Stefan
johnlennon:
stimmt das wirklich, dass man die startnummer auch am sonntag abholen kann?
lg john
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln