running > lauftreff

Silvesterlauf?

<< < (12/20) > >>

Tina:

--- Zitat ---johnlennon postete
stimmt das wirklich, dass man die startnummer auch am sonntag abholen kann?
lg john
--- Ende Zitat ---
ja, sicher... wir holen die nummern auch am sonntag und ich hab das schon ein paar mal gemacht...
für nicht-wiener ist es laut website möglich ;)

johnlennon:

--- Zitat ---Tina postete
ja, sicher... wir holen die nummern auch am sonntag und ich hab das schon ein paar mal gemacht...
für nicht-wiener ist es laut website möglich ;)
--- Ende Zitat ---
super, danke :) gut, dass mein hauptwohnsitz nicht in wien ist *gg*

kach:

--- Zitat ---johnlennon postete
stimmt das wirklich, dass man die startnummer auch am sonntag abholen kann?
lg john
--- Ende Zitat ---
Sonntag???
Der Lauf ist doch Montag!

uschi61:

--- Zitat ---Mihi69 postete
Danke für die Info, lieber Franz! War aber nicht meine Frage, ich wollte die Starterliste sehen! Aber wahrscheinlich sieht man die nur, solange die Onlineanmeldung noch möglich ist.
--- Ende Zitat ---
laut mail von herrn lilge gibt es heuer keine online-startliste, weil "ein findiger anwalt mit klage wegen verletzung des datenschutzes gedroht hat".
komisch, oder? warum gibt es dann bei sportpayment usw. starterlisten? kann das einer unserer "findigen" anwälte erklären???
lg uschi

elisabeth:
Habe gerade 27 Startnummern abgeholt...
Hoffe ich habe niemanden vergessen:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln