running > lauftreff

Silvesterlauf?

<< < (13/20) > >>

bourbon:

--- Zitat ---elisabeth postete
Habe gerade 27 Startnummern abgeholt...
Hoffe ich habe niemanden vergessen:D
--- Ende Zitat ---
was hat denn der lkw für den transport gekostet :? :oah:

danke fürs abholen :D

heitzko:

--- Zitat ---elisabeth postete
Habe gerade 27 Startnummern abgeholt...

--- Ende Zitat ---
ufff, danke!!!! hätte natürlich beim "schleppen" geholfen, wenn ich gewusst hätte, dass es soooooviele sind.

Ulrich:
hilft es irgendwem, wenn er mit meiner nummer laufen kann?
ich kann ziemlich sicher nicht laufen, werd aber schauen, dass ich nachher dabei bin..
u

chribi:

--- Zitat ---uschi61 postete

--- Zitat ---Mihi69 postete
Danke für die Info, lieber Franz! War aber nicht meine Frage, ich wollte die Starterliste sehen! Aber wahrscheinlich sieht man die nur, solange die Onlineanmeldung noch möglich ist.
--- Ende Zitat ---
laut mail von herrn lilge gibt es heuer keine online-startliste, weil "ein findiger anwalt mit klage wegen verletzung des datenschutzes gedroht hat".
komisch, oder? warum gibt es dann bei sportpayment usw. starterlisten? kann das einer unserer "findigen" anwälte erklären???
lg uschi
--- Ende Zitat ---
nach dieser theorie dürfte es dann aber auch keine  online einsicht mehr in die ergebnislisten geben und  es müßte alle wettkämpfe zumindestens  europaweit  umfassen, sowohl starter- als auch ergebnislisten. na das wird aber fein:):):)

Ulrich:

--- Zitat ---uschi61 postete kann das einer unserer "findigen" anwälte erklären???
lg uschi
--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen, dass wir windige oder findige Anwälte unter uns haben, wer fühlt sich denn da angesprochen?
braucht man ja immer wieder, so einen guten Anwalt, der was kann halt..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln