running > lauftreff

41. Forum-Vollmondlauf

<< < (2/7) > >>

R.Roland:

--- Zitat ---heitzko postete

--- Zitat ---StefanM postete
Laut Rolands Liste ist der Mondaufgang am 24.12. um 02:15:36 Uhr. Der richtige Vollmondlauf wäre demnach zeitig in der Früh, am Heiligen Morgen, sozusagen. Da ist es dann auch noch finster und der Heilige Abend kann frei bleiben.

--- Ende Zitat ---
vielleicht mache ich das sogar, da ich aber in kärnten sein werde, zählt es wohl nicht für die wertung :)
--- Ende Zitat ---
wieso? nimm den ulrich mit und treibts noch einen dritten Forianer auf, schon zählts! ;)

heitzko:

--- Zitat ---R.Roland postete
treibts noch einen dritten Forianer auf, schon zählts! ;)
--- Ende Zitat ---
vermutlich entspricht es nicht dem gedanken des weihnachtlichen friedens, wenn ich unschuldige forianer mit vorgehaltener pistole nach kärnten entführe, obwohl sie eigentlich lieber in wien feiern würden :D

JM:
der 24. ist ein idealer VML-Tag, da ich dann nicht arbeiten muss. Bin also dabei !!! :D
(hoffentlich im Prater)

hjalmur:
Ich feiere seit vielen Jahren nicht mehr Weihnachten. Warum, erzähle ich gerne in PNs auf Anfrage.

Und grade weil ich eben nicht feiere, bin ich heuer zum Dienst verdonnert worden.
Ich arbeite von 8:00-14:00. Kann also nicht mitmachen.

Aber es wird ja dann bald wieder ein Vollmond sein. Vielleicht gehts dann endlich mal :D

R.Roland:
Hätte ja nicht gedacht das sich da tatsächlich wer meldet .... bitte einfach konkretisieren und Ort/Zeit nach belieben ändern:

ZEIT:
07:00

TEILNEHMER:
Luxemburger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln