Autor Thema: Laufen in Neuwaldegg  (Gelesen 8334 mal)

Offline Patricia1983

  • **
  • Beiträge: 274
Laufen in Neuwaldegg
« Antwort #30 am: 14.04.2008, 13:31:29 »
Ich bin absolut Forum-Neu :)

Wie kann ich ein Zitat einfügen und wie kann ich die Events eintragen. Kann man auch vergangenes eintragen?

LG Patricia

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 6.354
Laufen in Neuwaldegg
« Antwort #31 am: 14.04.2008, 13:41:28 »
ad Zitat einfügen:
Du hast bei jedem Eintrag rechts unten "Zitatantwort" stehen. Damit wird der jeweilige Eintrag als Zitat in deinen neuen Eintrag eingefügt und du kannst direkt darauf antworten.

ad Events eintragen:
Du klickst oben im Menü auf Events und findest dann auch oben "New".
Natürlich kannst du auch vergangene Events nachtragen

Offline elisabeth

  • Lahmarsch
  • *****
  • Beiträge: 2.675
Laufen in Neuwaldegg
« Antwort #32 am: 14.04.2008, 13:47:23 »
Zitat
Patricia1983 postete
Ich bin absolut Forum-Neu :)

Wie kann ich ein Zitat einfügen und wie kann ich die Events eintragen. Kann man auch vergangenes eintragen?

LG Patricia
Events ---Wenn du eine neue Veranstaltung eingeben willst dann auf: new...datum eintragen etc...
Wenn du dich bei einem schon vorhandenen event eintragen willst, dann musst du nur ein "hackerl" in das vorgesehene kasterl machen.
« Letzte Änderung: 14.04.2008, 13:48:23 von elisabeth »

Offline Patricia1983

  • **
  • Beiträge: 274
Laufen in Neuwaldegg
« Antwort #33 am: 14.04.2008, 14:54:07 »
Hallo Elisabeth,
vielen Dank.

Kannst du mir auch verraten wie das mit dem Zitat funktioniert. Ich hab auch in deinem Profil gestöbert und gesehen, dass du deine Zeiten für Läufe eingegeben hast. Unter meinem Profil kann ich das nicht eingeben...

Offline elisabeth

  • Lahmarsch
  • *****
  • Beiträge: 2.675
Laufen in Neuwaldegg
« Antwort #34 am: 14.04.2008, 15:00:20 »
Zitat
Patricia1983 postete
Hallo Elisabeth,
vielen Dank.

Kannst du mir auch verraten wie das mit dem Zitat funktioniert. Ich hab auch in deinem Profil gestöbert und gesehen, dass du deine Zeiten für Läufe eingegeben hast. Unter meinem Profil kann ich das nicht eingeben...
Deine Zeiten musst du unter Ergebnisse eintragen, dann erscheinen sie automatisch im Profil.Wenn du eine Zitatantwort geben willst, dann musst du beim entsprechenden Posting unten rechts auf Zitatantwort gehen und...was posten.
Meinst du allerdings unter "Zitat" das Satzerl das manche Leute unter ihren Postings haben, dann musst du im Profil unter Signatur "dein Zitat" eingeben.

Offline Patricia1983

  • **
  • Beiträge: 274
Laufen in Neuwaldegg
« Antwort #35 am: 14.04.2008, 15:00:41 »
Zitat
MiSter postete
ad Zitat einfügen:
Du hast bei jedem Eintrag rechts unten "Zitatantwort" stehen. Damit wird der jeweilige Eintrag als Zitat in deinen neuen Eintrag eingefügt und du kannst direkt darauf antworten.

ad Events eintragen:
Du klickst oben im Menü auf Events und findest dann auch oben "New".
Natürlich kannst du auch vergangene Events nachtragen
Hätte ich auch selber draufkommen können...
Bin anscheinend ein bissi blind :)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal