running > lauftreff
45ter FVML: 20.04.2008 (Vollmond um 12:25:24 Uhr)
R.Roland:
--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00
TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth,
--- Ende Zitat ---
Manuela:
Ich glaub, da bin ich auch dabei :D
Wollte eigentlich um 9 Uhr im Prater laufen, aber die Option wäre mir natürlich viel lieber!
JM:
--- Zitat ---bourbon postete
Laufe auf der äußeren Mariahilfer Straße einen Wettkampf.
Falls da jemand mitmachen möchte (www.run15.at), dann können wir evt. den VML dort machen ???
Es gibt einen 4 und einen 8-KM-Lauf. Ist eine kleine aber feine Laufveranstaltung beim Schwendermarkt/Intersport Eybl.
--- Ende Zitat ---
ab 3 Leuten gilt ein VML ja erst als solcher. Ich bin auch beim run15 dabei, und anscheinend noch ein paar Foris. Kann man also als VML gelten lassen, oder was sagt der Vollmondbeauftrgte dazu ?
bourbon:
bin auch dafür :D
sagt ja keiner, dass es nur einen VML geben darf ;)
Teilnehmer:
Luxemburger
klemens
nepaltoni
bourbon
JM:
Teilnehmer:
Luxemburger
klemens
nepaltoni
bourbon
kib
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln