running > lauftreff
45ter FVML: 20.04.2008 (Vollmond um 12:25:24 Uhr)
kasl:
Floridsdorfer Brücke, Parkplatz: 9 Uhr
Helga
Ulrich
Michi
Elisabeth
Karin
VroNi
R.Roland:
--- Zitat ---Luxemburger postete
Kann man also als VML gelten lassen, oder was sagt der Vollmondbeauftrgte dazu ?
--- Ende Zitat ---
Nei ja, da der Vollmond dieses mal zu Mittag ist sind wir gnädig :rolleyes: ... mehrere FVML sind natürlich möglich wurde ja auch damals so gesagt.
bourbon:
--- Zitat ---Luxemburger postete
Teilnehmer:
Luxemburger
klemens
nepaltoni
bourbon
kib
--- Ende Zitat ---
danke für die korrektur. hab die zweite distanz übersehen
bourbon:
--- Zitat ---R.Roland postete
Nei ja, da der Vollmond dieses mal zu Mittag ist sind wir gnädig :rolleyes: ...
--- Ende Zitat ---
*freu*
R.Roland:
--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00
TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: ????
TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln