running > lauftreff
45ter FVML: 20.04.2008 (Vollmond um 12:25:24 Uhr)
Manuela:
--- Zitat ---R.Roland postete
--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00
TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi, Manuela
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: ????
TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
bourbon:
--- Zitat ---R.Roland postete
--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00
TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: 10:30 / 11:00
TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
JM:
--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00
TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: 10:30 / 11:00
TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball
--- Ende Zitat ---
Manuela:
--- Zitat ---bourbon postete
--- Zitat ---R.Roland postete
--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00
TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi, Manuela
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: 10:30 / 11:00
TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hey, jetzt fühl ich mich langsam ignoriert *bösedreinschau*
JM:
--- Zitat ---Manuela postete
Hey, jetzt fühl ich mich langsam ignoriert *bösedreinschau*
--- Ende Zitat ---
dafür hast du Snowball hinausgeschmissen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln