running > lauftreff

45ter FVML: 20.04.2008 (Vollmond um 12:25:24 Uhr)

<< < (5/14) > >>

Manuela:

--- Zitat ---R.Roland postete

--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00


TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi, Manuela
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: ????


TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

bourbon:

--- Zitat ---R.Roland postete

--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00


TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: 10:30 / 11:00


TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

JM:

--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00


TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: 10:30 / 11:00


TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball
--- Ende Zitat ---

Manuela:

--- Zitat ---bourbon postete

--- Zitat ---R.Roland postete

--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00


TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi, Manuela
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: 10:30 / 11:00


TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Hey, jetzt fühl ich mich langsam ignoriert *bösedreinschau*

JM:

--- Zitat ---Manuela postete
 Hey, jetzt fühl ich mich langsam ignoriert *bösedreinschau*
--- Ende Zitat ---
dafür hast du Snowball hinausgeschmissen   ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln