running > lauftreff

45ter FVML: 20.04.2008 (Vollmond um 12:25:24 Uhr)

<< < (6/14) > >>

JM:

--- Zitat ---ORT: Donauinsel Parkplatz (klassische Strecke)
STARTZEIT: 09:00


TEILNEHMER(INNEN):
Helga, Ulrich, Michi, Elisabeth, Karin, VroNi, Manuela
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: 10:30 / 11:00


TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball
--- Ende Zitat ---

Manuela:

--- Zitat ---Luxemburger postete

--- Zitat ---Manuela postete
 Hey, jetzt fühl ich mich langsam ignoriert *bösedreinschau*
--- Ende Zitat ---
dafür hast du Snowball hinausgeschmissen   ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hab niemanden rausgeschmissen, nur das letzte Post zitiert und überhaupt, den Erwin würde ich nieeeeeeeeeeeeeeee rausschmeißen;)

R.Roland:
o O ( soll ich in der ForumsVollmondCupListe dann echt littleSnowBall schreiben? :oah: )

StefanM:

--- Zitat ---R.Roland postete
o O ( soll ich in der ForumsVollmondCupListe dann echt littleSnowBall schreiben? :oah: )
--- Ende Zitat ---
Da es ja ein ForumsVollmondCup ist muss sich littleSnowBall dann aber auch registrieren ;)

R.Roland:

--- Zitat ---StefanM postete

--- Zitat ---R.Roland postete
o O ( soll ich in der ForumsVollmondCupListe dann echt littleSnowBall schreiben? :oah: )
--- Ende Zitat ---
Da es ja ein ForumsVollmondCup ist muss sich littleSnowBall dann aber auch registrieren ;)
--- Ende Zitat ---
Stimmt auch wieder! Danke fürs Auffrischen meiner eigenen Regeln! :rolleyes: :oah:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln