running > lauftreff

45ter FVML: 20.04.2008 (Vollmond um 12:25:24 Uhr)

<< < (7/14) > >>

erwin_o:

--- Zitat ---StefanM postete

--- Zitat ---R.Roland postete
o O ( soll ich in der ForumsVollmondCupListe dann echt littleSnowBall schreiben? :oah: )
--- Ende Zitat ---
Da es ja ein ForumsVollmondCup ist muss sich littleSnowBall dann aber auch registrieren ;)
--- Ende Zitat ---
Ich werd mal mit meiner Tochter reden, ob Sie sich registrieren will :D

könnt eine lange Diskussion werden...

lg,
Erwin

Patricia1983:
Hallo,
hätte auch interesse bei dem VML mitzumachen.
Um wie viele KM handelt es sich da? Wo muss man sich registrieren?

elisabeth:
Bin leider doch nicht dabei. Habe am Sonntag 16 km im 5.50er Schnitt und da es der letzte "Lauf" vorm VCM ist, werde ich mich an meine Vorgabe halten und diese im Prater absolvieren.
Im Mai dann...

Ulrich:
kannst ja die 5:50 auch im Rahmen des VML laufen, ich begleit dich gern!

elisabeth:

--- Zitat ---Ulrich postete
kannst ja die 5:50 auch im Rahmen des VML laufen, ich begleit dich gern!
--- Ende Zitat ---
Könnte ich schon...aber wer trifft ohne km Angabe so genau den Km Schniit???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln